oese
Urgestein
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- ThinkPad T14
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X B2-Stepping
- Mainboard
- MSI MEG B550 Unify-X
- Kühler
- TechN Ryzen Wasserblock, EK-Quantum Vector2 Radeon Edition, Laing D5, 2x MoRa II 360, poweradjust
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z @ 3600 Cl14
- Grafikprozessor
- AMD 7900 XTX
- Display
- Samsung Odyssey 49" (C49RG94SSR)
- SSD
- WD Black SN850x 4TB, SN850 1TB, Samsung 970 EVO PLUS 1 TB
- Gehäuse
- Midi Tower (uralt) / 2x MoRa am Seitenteil befestigt mit 6 x 120 mm
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- Razer Blackwidow Elite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11
Auf w0mbat rumhacken ist auch nicht die feine englische. Eigentlich kann das mal überhaupt nicht sein, was hier auf den letzten beiden Seiten abgeht. Diese Posts müssten an sich alle gelöscht werden.
Mit zuweit die Fresse aufgerissen... Sorry, aber ich habe die Threads trotz der ganzen scheisse gerne gelesen um auf dem laufenden zu bleiben. Und w0mbat hat SEHR viele interessante, nützliche und korrekte Informationen eingebracht nebst der aufwendigen Sammelthreadpflege. Auch wenn der R600 deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben SOLLTE, was ich mir immer noch nicht denke... Dafür bin ICH ihm dankbar und das kann das ganze Forum sein.
Sorry für OT abermals
Mit zuweit die Fresse aufgerissen... Sorry, aber ich habe die Threads trotz der ganzen scheisse gerne gelesen um auf dem laufenden zu bleiben. Und w0mbat hat SEHR viele interessante, nützliche und korrekte Informationen eingebracht nebst der aufwendigen Sammelthreadpflege. Auch wenn der R600 deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben SOLLTE, was ich mir immer noch nicht denke... Dafür bin ICH ihm dankbar und das kann das ganze Forum sein.
Sorry für OT abermals
Zuletzt bearbeitet: