Xptweaker
Semiprofi
@ Heelo
jain ^^
jain ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, da es hier nicht um nVidia oder den G80 geht
@wOmbat
wann kommt eigentlich die Karte die du uns mit 50% mehr Power versprochen hattest am Anfang dieses Thread ?
Du hast doch da die Super bezihungen zu AMD/ATI und sogar selber solche karten oder nicht ?
Klär mich bitte auf, weil ich mein Geld nun schon wegen der R600 Wunderkarte zurückgelegt hatte, auf grund deiner Experten aussagen !
Das ist eine Direkte Frage an wOmbat, bitte kein Spam, ich erwarte eine Stellungname von ihm, weil er immer alle die das gegenteil behauptet hatten runtergemacht hat in diesem und anderen Threads !
vielleicht im nächsten leben~AjanΩBic~;5995169 schrieb:w0mbat arbeitete für ATI/AMD?
Solange ihr der Vram nicht ausgeht...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356137
Die 320MB Version ist eine überflüssige Karte die Niemand braucht. Jeder vernünftige Mensch kauft sich eine 640MB Version. Geiz ist eben nicht immer geil!
Ja aber wenn man sowieso nur in 1280*1024 spielt, braucht man garnicht soviel VRam. Und sonst ist die Karte doch völlig identisch! (oder?)die 640mb graka kostet nicht umsonst 30% mehr
Ey wenn ich schon wieder hier lese, Piefke und Xptweaker ihr fratzen verpisst euch aus dem Thread hier ihr verdamten scheiss Kiddis
"Musst jetzt sein"
Auf 2 Sachen kann man sich verlassen: Den Tod und .... Piefkes dumme Kommentare
@ GeorgR es interessiert hier genauso wenig jemanden ob du "Dailytech" oder sonstigen Gerüchteverbreitern vertraust/glauben schenkst.