ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn heißtn nein?^^ hab den thread jetzt schon länger nicht verfolgt, für mich wars brandneu XD
 
Ich frage mich nur was an der Architektur von ATI so anders ist sind doch auch Streamprozzis drin aber gleich 320stk und NVidia kommt mit 96/128 daher, und wahrscheinlich nicht sehr unterschiedlicher Leistung gegenüber den ATI´s. Was wenn NVidia jetzt ne Karte bastelt mit 320 Prozzis derer auf nem G80 und dann noch 512Bit Speicherinterface dazu, das würde ja alles in den Schatten stellen oder geht das überhaupt nicht???

MFG CiAgeBee
 
@wOmbat

wann kommt eigentlich die Karte die du uns mit 50% mehr Power versprochen hattest am Anfang dieses Thread ?
Du hast doch da die Super bezihungen zu AMD/ATI und sogar selber solche karten oder nicht ?
Klär mich bitte auf, weil ich mein Geld nun schon wegen der R600 Wunderkarte zurückgelegt hatte, auf grund deiner Experten aussagen !

Das ist eine Direkte Frage an wOmbat, bitte kein Spam, ich erwarte eine Stellungname von ihm, weil er immer alle die das gegenteil behauptet hatten runtergemacht hat in diesem und anderen Threads !
 
is mir egal was du von anderen leuten erwartest, dann schreib gefälligste eine PM an wOmbat!
Dein scheis gehört hier nicht her!
außerdem woher willst du wissen das er nicht 50% mehr performance hat?
Hast du offizielle Benchmarks gesehen o_O?^^
 
@wOmbat

wann kommt eigentlich die Karte die du uns mit 50% mehr Power versprochen hattest am Anfang dieses Thread ?
Du hast doch da die Super bezihungen zu AMD/ATI und sogar selber solche karten oder nicht ?
Klär mich bitte auf, weil ich mein Geld nun schon wegen der R600 Wunderkarte zurückgelegt hatte, auf grund deiner Experten aussagen !

Das ist eine Direkte Frage an wOmbat, bitte kein Spam, ich erwarte eine Stellungname von ihm, weil er immer alle die das gegenteil behauptet hatten runtergemacht hat in diesem und anderen Threads !

Ich habe w0mbat auch schon 3 mal gefragt wie er "jetzt" noch dazu steht das er gemeint hatte : " Die 2900XT ist schneller als die GTX "

Bekam aber immer noch keine Antwort :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
BEWEISE DAS GEGENTEIL OMG -.- die scheis karte is immernoch nicht veröffentlicht und solange braucht ihr hier auch nicht zu flamen oder zu spammen. macht nen wombat thread auf in dem ihr über ihn und seine aussagen diskutiert aber verschohnt den r600 infothread mit dem sinnlosen gelaber.
SOlange noch keine Offiziellen Benchs da sind könnt ihr ihm eh nichts vorwerfen!

BACK TO TOPIC bitte....

postet lieber mal n link zu nem RV630 Benchmark....
 
@ Seb89

Dich hat keine Menschen Seele gefragt *lol*

Btw ich werfe ihm nix vor ..... nur eine Frage that's all

Wenns dich stört mach die Augen zu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon HD 2900XT Slide



Today hardware forum CHIPHELL bring us a Radeon HD 2900XT slide. Please pay attention to the number of texture units. It's certainly 16 units. But I don't think texture units will play a vip role in latest pc games, such as Rainbow Six: Vegas and so on. Anyway R600 use a damn good 4:1 architecture compared with 3:1 in R580 series.

Quelle: http://r800.blogspot.com/


:edit
Three Gorgeous Pics of Radeon HD 2900XT

Quelle + 1 weiteres Bild: http://r800.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey wenn ich schon wieder hier lese, Piefke und Xptweaker ihr fratzen verpisst euch aus dem Thread hier ihr verdamten scheiss Kiddis:fire:
"Musst jetzt sein"
 
Vorsichtig Zocker sonst bist du bann gefährdet ;)

Und Piefke war doch eigentlich recht friedlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt wohl zu Spät für ihn den Beitrag zu ändern, der Beitrag ist gemeldet.
 
@ GeorgR es interessiert hier genauso wenig jemanden ob du "Dailytech" oder sonstigen Gerüchteverbreitern vertraust/glauben schenkst.

whow...da haben wir also nen "grafikkarten forum" (!)...nur einige Leute sind absolut an nix interessiert ;) Warum lieste dann das Forum ?

DT/AT schreiben i.d.R keinen Mist ! Glaubs oder glaubs nicht ...es gibt SOLCHE Webseiten und SOLCHE. Seufz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh