Thunderbird21
Enthusiast
außer AMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 2 Wochen wissen wir mehr.Ich denke das die HD2900XT mit der 8800GTX ca. gleich auf ist.Aber bei DX10 Spielen wird die ATI locker davon ziehen den dafür ist sie ausgelegt.Die Nvidia zwar auch aber nur bei DX9 Benchmarks und Spielen schnell ist und bei DX10 Benchmarks eingeht.
In 2 Wochen wissen wir mehr.Ich denke das die HD2900XT mit der 8800GTX ca. gleich auf ist.Aber bei DX10 Spielen wird die ATI locker davon ziehen den dafür ist sie ausgelegt.Die Nvidia zwar auch aber nur bei DX9 Benchmarks und Spielen schnell ist und bei DX10 Benchmarks eingeht.Wieso soll Nvidia eine 8000er GTX Ultra bringen wenn die GTS und GTX schneller sein sollen.So sehe ich das.Seid der 9700PRO ist ATI immer die bessere Wahl gewesen für mich.
ich hab meine konsequenzen gezogen und mir gestern ne 8800 GTS geholt, rennt wie die pest, hatte schon Nvida und ATI, war mit beiden zufrieden. Aber irgendwann is auch gut. Schade AMD/ATI wieder einen Kunden verloren...nächstemal bitte 3 Monate eher..
Jo gleichauf und unter DX10 schneller....na sicher
Genau so st es. Aber wenn man kindischer Fanboy ist, kann man halt nicht glauben das der R600 irgendwo schneller sein könnte...Das ist durchaus möglich, da mit DX10 die Karten neu gemisch werden.
Die eine Karte wird die Konkurrenz allerdings auch bei DX10 nicht in den Boden stampfen.
Es kann auch sein das der G80 bei Dx10 den R600 deutlich schlägt, man weiß es einfach noch nicht.
Ich habe nur geschrieben wie ich das sehe und denke das es so kommen wird.Jetzt liefere mir mal einen stichhaltigen Beweis für diesen absoluten Quatsch.
Wenn du mit der "Vergangenheit" und ATis "DX9-Überlegenheit" argumentieren willst, nur soviel: Der NV40/G70/G71 basierten noch auf dem NV3x Design (CineFX), der G80 ist eine völlige Neuentwicklung und hat mit den Vorgängern 0,nichts mehr zu tun.
MfG
Meiner einer mal wieder mit nem Link von B3D:
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=978523&postcount=3645
finde die aussage von Dominator18 gar nicht so abwegig die 8800er reihe ist immerhin schon 6 Monate alt .... diese wird in 2-3 monaten eh vom G90 abgelöst.
Wenn ich jetzt erst eine Graka kaufen müsste würde ich auch eine x2900xt der 8800gtx vor ziehen aber ich hab meine ja schon seit januar im rechner *gg*
schön wärs wenn der G90 schon im oder nach dem sommer kommt, normalerweiße sollte er aber erst 2008 kommen, wenn man die releases des G70 und G80 anschaut.