ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es überhaupt leute die ne ATI aufn Nvidia Board setzen? ich mach sowas nich

Ich sage mal das machen 70-80% der Leute die einen AMD Prozessor und ne ATI Karte im Rechner haben. Einfach weil es für AMD Prozzis nicht so sehr viele gute Chipsätze gibt.

Was sollte denn auch dagegen sprechen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NidVhegg, R600 Lauch hatte ich heute mit Putenfleisch, Pilzen und Zwiebeln, war sehr lecker.

Zum Thema:
Kann mich einer kurz auf den neuesten Stand bringen?
Welche Fanboy-Gruppierung hat momentan mehr zu lachen (über die andere Gruppierung)?
Gibts News zu irgendwelchen Wundern die geschehen sind? (plötzlich neue Alien-Technologie bei ATi/AMD?)
 
Jo ist klar das die meisten ein SLI Board haben und eine ATI Karte, aber geht dann noch CF, um wieder auf meine frage zurück zu kommen. ;) Früher ging das nicht, heute mit den neuen Treiber schon (Catalyst-Driver)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jurrasstoil
warum im mit Putenfleisch und co. ?
sry, hab ich verpasst ^^

@Myzery - lol

ach warum dauert das denn bis zum launch nur solange? mensch amd nenene
 
@jurrasstoil
thx, habs gescheckt ^^

@John_Q
war das nicht nur spekuliert? das hatte AMD doch gar nicht bestätigt oder?
Wenn es aber so sein sollte, bestell ich noch diese Woche, falls sie auch im handel sein sollten (is aber nicht gelistet - also eher nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in deiner Sig stehen "R600 Lauch is Updatetime !!!"

edit: Jetzt warst du doch noch schneller und hast es rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß. Das mit dem 2.Mai war so ne Meldung die stimmen kann oder auch nicht. Weil das eigentliche NDA geht ja bis zum 14.5. Dann sollte der Launch ja schon am 2. sein, aber das wurde dann ja dementiert und nun soll angeblich der Vorhang am 2. aufgehen, aber kaufen kann man sie noch nicht. Ist alles nen bisschen undurchsichtig. Warten wir morgen ab, dann wissen wir mehr :d
 
:haha: der war gut

oder theinquirer rührt uns noch was unfassbares in den Pott ^^ so wie das sie nochmal verschoben werden soll ^^
 
jaaa is ja langsam gut, ich habs ja kapiert

ich werd hier noch zum Drops ey argh :motz: ^^

aber ich würde mich auch totlachen, wenn der r600 jetzt aus welchem dummen grund auch immer noch ma verschoben wird :moved:

ich hasse warten . is ja wie weihnachten ey
 
Weihnachten warten auch alle auf den dicken Roten :d :d :d

Nun gut. Also ich hab das mit dem 2. Mai auch nur hier so mitgelesen, kann auch sein, dass es am 2. Mai noch keinen Softlaunch gibt. Offizielle Statements gibts ja sowieso keine...
 
Soweit ich weiß ist nur am 2.5. das NDA zu ende. Die Karten werden erst am 14.5. verfügbar sein und vertrieben werden.



Wer weiß. Das mit dem 2.Mai war so ne Meldung die stimmen kann oder auch nicht. Weil das eigentliche NDA geht ja bis zum 14.5. Dann sollte der Launch ja schon am 2. sein, aber das wurde dann ja dementiert und nun soll angeblich der Vorhang am 2. aufgehen, aber kaufen kann man sie noch nicht. Ist alles nen bisschen undurchsichtig. Warten wir morgen ab, dann wissen wir mehr :d


Hä? Erst sagst du das NDA ist am 2. zu Ende, dann soll das eigentliche NDA am 14. enden. Was nun? NDA am 14. dann launch am 2. , aha was für ne Logik. Wurde dann dementiert, dann trotzdem der 2. Was ist das für wirres Zeug.


Egal, die Meldung vor ein paar Tagen halte ich für falsch. Da hatte jemand den 2. Mai mit einer anderen Vorstellung verwechselt. Der 14. Mai wird es werden.
 
Ja. Ich habs gesagt wie es gemeldet wurde.
Erst hieß es, die Karten würde es schon am 2. Mai zu kaufen geben. NDA endete dennoch am 14.Mai
Dann wurde es dementiert. Neue Meldung war 14. Mai gibts die Karten zu kaufen, angeblich sollte dann aber am 2. Mai NDA fallen (Softlaunch).

Das sind aber keine Meldungen von offizieller Seite, sprich: 14. Mai ist weiterhin offizieller Stichtag für NDA und Kartenlaunch. Inoffiziell soll angeblich schon am 2.5. der Softlaunch sein - INOFFIZIELL!!!
 
naja
wäre ja übermorgen
wäre an sich natürlich sehr nice *g*


aber ich denke wird nich so kommen
 
Jo, nen Hardlaunch halte ich auch für wahrscheinlicher. Gibt ja wie gesagt kein offizielles Statement das den 2. Mai als Ende fürs NDA bestätigt.
 
deswegen ja
ok a/a hält sich eh sehr bedeckt deswegen glaube ich das da VLLT doch was dran is das schon übermorgen infos präsentiert wird

aber das is glaub mehr wunschdenken
 
Hab mich auch vertan, heute ist ja noch der 30.4. (also jetzt nicht mehr).
 
2.5 ist insofern unrealistisch da die karten ja noch nirgens gelistet sind oder?
 
2.5 is garantiert nix verfügbar

"das Gerücht" das Inqriqrqrrer ins Netz gestellt hat haben die wieder mit nem "update" aktuallisiert wo steht das weiterhin der 14.5 als Termin steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh