Ich sag dir jetzt mal was klar und deutlich ! ich bin kein NV'ler und auch kein ATI'ler
Außerdem ist das eh alles nur Gelaber hier. Richtige Infos kommen wenn das NDA fällt das sag ich schon seit Ewigkeiten.
Ich will dir auch nix persönlich, genau so wie den anderen hier, nur es wirkt auf außenstehende Personen sehr provokannt was hier von Leuten gesagt wird, die laut Sig. derzeit ne G80 oder sonstwelche NV Karten in ihrem Rechner haben.
Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das festgestellt hat, immer wenn jemand ein Argument bzw. ne Vermutung oder Theorie bringt, wird dieses als der größte Quatsch abgestempellt, und dreimal darfst du Raten von welchen Personen das kommt, nämlich von dehnen die ne NV Graka im Rechner haben.
Also würden diese Leute irgendwie ihren Kauf oder die Karte in Schutz nehmen müssen.
FDSONNE; bei allem Respekt... du nennst immer jeden NVler und Fanboy und sonst was und denkst automatisch du bist im Recht und denkst wir sind alle nur kinder die nichts wissen, nix können und nur mist reden!
Werd mal klar im Kopf, solche oberflächligkeit hätte ich von jemanden wie Hardwarekenner oder so, erwartet... aber du, das enttäuscht mich.
Ich habe ganz am Anfang vom Thread gesagt, das ich mich zu keiner Seite wirklich bekenne. Bei mir steht nur nV in der Signatur weil sie zum Zeitpunkt des kaufes die beste Performance hatten!
Der Thread hier scheint jeden halbwegs normal denkenden, total abdrehen zu lassen, das ist ja fast schon lächerlich!
Und wenn du mal ganz genau nachdenkst und die bisherigen Releases beider Firmen angesehen hast, klingt meine Aussage garnicht dumm!
Ich werde mich hüten jeden einen Fanboy oder sonstwas zu nennen, aber wie gerade schon zum Statement von annixp gesagt, es wirkt alles immer sehr provokannt was von Leuten mit NV Karten im Rechner kommt. Es scheint so als müsste man andauernd über ATI herziehen was das doch für ein Sch**** "Laden" sei usw.
Es sollte keine Beileidingung oder sonstwas sein, ... aber wie gesagt, alles was irgendwie positiv für den kommenden R600 oder als mögliche Rechtfertigung für die Architektur gepostet wird, wird sofort als totaler BS hingestellt. Und das komischerweise zu 99% von Leuten mit ner NV Karte im Rechner.
Das du dich nicht auf ein Lager festgelegt hast, das habe ich schon mitbekommen, du brauchst dich desshalb vor mir nicht Rechtvertigen!
Im übrigen, ich habe auch nicht behauptet, das ein kommender G90 von vorne herreich hoffnungslos unterlegen sei, sondern ich sagte das
wenn Spieleprogrammierer auf diese komplexen Shader setzen, ein R600 in zukünftigen Games sehr gut da stehen
könnte.
Wie es nun genau kommen wird, weis ich natürlich nicht, daher auch nur alles Spekulation, ...