ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind noch Benchmarks ausser Stalker erschienen ?

Sollen die Benches stimmen ? Dann wäre die X2900XT bei
Stalker langsamer als ne 8800GTS 320MB ??

Und bei FEAR nur minimal schneller als ne 8800GTS 320MB ?

Muss ich das glauben ?

Greetz Koyote008

Hehe du hast es genau so wie ich verwechselt.^^Der rote strich ist ne X1950 XTX,die X2900 XT wird da garnicht mitgebencht.....Eine X2900 XT macht 42 Fps,genau soviel wie ne GTX.......

His weis halt das es langsam Zeit wird.Jede Seite hat schon nen Sample,warum bringt jede Seite nicht jetzt ihr verdammtes Review?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden überhaupt die gleichen Szenen gebencht?Ansonsten ist das doch für´n .....
 
Hoffe das die Tage was kommt, wollten wohl vorerst noch auf NV warten und dann erst loslegen. Finde selbst ICH sehr sehr schlimm dass NV das Produkt noch VOR A/A rausgebracht hat. Da muss die XT wohl gut werden.
 
Hoffe das die Tage was kommt, wollten wohl vorerst noch auf NV warten und dann erst loslegen. Finde selbst ICH sehr sehr schlimm dass NV das Produkt noch VOR A/A rausgebracht hat. Da muss die XT wohl gut werden.

oder so schlecht das sie sich nicht trauen sie auf den markt zu bringen :d
am ende war alles ein böser traum und es hat der r600 nie gegeben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe du hast es genau so wie ich verwechselt.^^Der rote strich ist ne X1950 XTX,die X2900 XT wird da garnicht mitgebencht.....Eine X2900 XT macht 42 Fps,genau soviel wie ne GTX.......

His weis halt das es langsam Zeit wird.Jede Seite hat schon nen Sample,warum bringt jede Seite nicht jetzt ihr verdammtes Review?!!

Aha , jetzt habe ich es auch .. zwischen 8800GTS 320MB und GTX ..
naja.

Mal gucken ... langsam halte ich es nichtmehr aus :hmm:

Greetz Koyote008
 
Ach naja, dauert noch 2 Wochen, aber was solls. Schnell wird die Karte sowieso, aber bestimmt nicht schneller als ne 8800GTX bei dem Preis....

Das kann dann die XTX übernehmen...vielleicht!
 
Wenn noch was kommt, dann heute 20 Uhr. Das ist der einzige Termin, der in den Gerüchten überhaupt mal aufgetaucht ist ;)
 
Hoffe das die Tage was kommt, wollten wohl vorerst noch auf NV warten und dann erst loslegen. Finde selbst ICH sehr sehr schlimm dass NV das Produkt noch VOR A/A rausgebracht hat. Da muss die XT wohl gut werden.

BERNI soll ich ehrlich sein ?

Die ATI .. X2900XT kann garnicht so gut werden .. wenn die 8800Ultra
700€ kosten darf ... und somit sich wohl die GTX auch nichtmehr unter
den jetzigen Preis von 475€ bewegen wird.

Langsam habe ich eher Angst das die Kartenpreise bei Nvidia mit
ATI Konkurrenz wieder steigen statt fallen ...... :wall:

Wo ist der Traum des R600 XT Boliden zum "Preis für das Volk" ?

Ich könnte aktuell nurnoch kotzen :heul:

Greetz Koyote008
 
Einige Benchmarks sind vielleicht sogar drinn, nur um NV nicht alleine heute den Sieg einfahren zu können lassen. Wenn die GTX geschlagen wird, Gleichstand dann hat ATI schon gewonnen, zu ihrem P/L Kracher.
Würde in etwa die Hälfte zur 8800-Ultra kosten, und die bessere Allroundkarte allemal.
 
Ja, aber auch viel zu spät! Jetzt kommt doch die GF9 bald, oder die 8950GX2, oder wie siehts aus? :d
 
Von denen ist ja wohl noch keine in Sicht, eine GX2 wird es vermutlich mit derzeitigem Silicon nie geben.
Die Situation derzeit ist für Leute wie mich, die seit Februar auf den R600 warten und einfach nur eine gute Karte fürs Geld wollen, die beschissenste, die es jemals auf dem Grafikkartenmarkt gab.
 
@Berni_ATI
Naja wer´s glaubt wird selig. Wenn die Karte so nen Hammer wär, wieso veröffentlicht man nicht schon nen paar Benchmark´s, um die Leute vom kauf einer 88ér abzuhalten?

Immerhin wollen sie ja verkaufen und langsam ist es wie im TV "rufen sie an in 2Minuten ist es soweit 1500,- nur für sie....."usw., tausend Leute rufen an keiner kommt durch und angeblich hat keiner angerufen.
 
Einige Benchmarks sind vielleicht sogar drinn, nur um NV nicht alleine heute den Sieg einfahren zu können lassen. Wenn die GTX geschlagen wird, Gleichstand dann hat ATI schon gewonnen, zu ihrem P/L Kracher.
Würde in etwa die Hälfte zur 8800-Ultra kosten, und die bessere Allroundkarte allemal.

ATI hat doch so oder so schon verloren ..... 7 Monate später als die Konkurrenz ich bitte dich ! So viele G80 wie Nvidia schon verkauft hat wird ATI nie mehr verkaufen :heuldoch:
 
Naja das hängt vom preis ab, wenn sie Preisdumping betreiben geht´s vielleicht.
 
Ja aber zumindestens könnten sie so viele Karten verkaufen, die Masse macht´s, hab aber auch keine Ahnung wieviel Gewinn eine Karte bringt.
 
Hoffe das die Tage was kommt, wollten wohl vorerst noch auf NV warten und dann erst loslegen. Finde selbst ICH sehr sehr schlimm dass NV das Produkt noch VOR A/A rausgebracht hat. Da muss die XT wohl gut werden.

deine Schlussfolgerungen sind immer so Klasse ! omg Berni bitte sag einfach nichts.

Warum muss die XT wohl gut werden dadurch ?

ATI und auf NV warten :haha: ich glaub du träumst. NV wartet schon seit 6 Monaten auf ATI, das ist die realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immernoch das die 2900XT mit einer GTX mithalten kann und das ATI/AMD sich nur mit den Informationen zurückhält damit sie dann die Ersten Paar Tage ordentlich viele Karten loswerden können bevor Nvidia die Preise senken (muss) um da noch mithalten zu können. Aber wie gesagt, nur eine hoffnung :)
 
Ich hoffe ja immernoch das die 2900XT mit einer GTX mithalten kann und das ATI/AMD sich nur mit den Informationen zurückhält damit sie dann die Ersten Paar Tage ordentlich viele Karten loswerden können bevor Nvidia die Preise senken (muss) um da noch mithalten zu können. Aber wie gesagt, nur eine hoffnung :)

Jo mit so ner Taktik wirbt man ordentlich Kunden....
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dann hat Berni ja noch Zeit.ATI sei dank.

Jo und am Release Tag werd ich ihm alle seine Posts nochmal vorführen :haha:

Nicht das die Karte jetzt schlecht wird, das wäre sehr schlecht für die Konkurrenz am Mark.

Ich hoffe echt das ATI durch ein eventuell sehr sehr schnelles AA punkten kann. Das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund. Aber die Performance muss halt auch stimmen.
 
Also ich bin schon im März abgesprungen und hab ne GTX geholt, man will ja jetzt zocken und nicht in ferner Zukunft.

Gib dann Berni mal ordentlich die Sporen.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit so ner Taktik wirbt man ordentlich Kunden....
Das ist leider die Andere sache. Wirklich nachvollziehn kann ich das was ATI/AMD da macht nicht. War selber schon kurz davor auf die R600 zu pfeifen und mir einfach eine von Nvidia zu bestellen, aber da ist die hoffnung dann doch noch zu stark ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh