Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt leider, teilweise ganz extrem. Aber es hat sich schon gebessert. Aber nun wiederes ist verständlich das es dich nervt, nicht jeder mit nem g80 im rechner is auch gleich ein übereifriger anhänger nvidias. nur gibt es doch einige dich sich mit ihren behauptungen zu arg aus dem fenster lehnen....
ATi R600/RV6xx *Infothread*
Hmmm... das Zitat von Wombat würde auf jeden Fall eine logische Konsequenz sein, denn man sollte mal bedenken, wenn ich im "Ati-Zauberlabor" arbeiten würde, dann hätte ich genügend Testsamples des G80 analysiert und Stärken und Schwächen erkannt - somit würde das Grundgerüst des R600 doch schon allein dafür sorgen, dass die Karte den G80 übertrifft...
Crysis ist ja komplett NV gesponsert und auf den G80 optimiert
Crysis ist ja komplett NV gesponsert und auf den G80 optimiert, da wird ein R600 kaum davon ziehen können...
Die Unreal Engine wahr schon immer CPU lastig, wieso sollte es diesmal anders sein?
Das nächste mal würde ich aber bessere Spiele aussuchen...
Quelle?
glaub ich weniger, schon auf der GC06 lief Crysis mit nen x1900XTX, und Farcry lief auf den ATIs auch immer besser.
Kann ich mir nich vorstellen
Aber der R600 ist komplett auf Crysis und UT3 programmiert und wird die G80 daher total weg0wn3n...Crysis ist ja komplett NV gesponsert und auf den G80 optimiert, da wird ein R600 kaum davon ziehen können...
Außerdem soll ne XTX schneller sein, als ein GTX-SLI Gespann.
Desweiteren gibt es wohl neue Beta-Treiber, die die Leistung des R600 in Auflösungen ab 1280x1024 um min. 33% steigern sollen und im 3dmark06 die Punkte gar fast verdoppeln.
das war ironieWo steht das? Würde mich aber freuen wenn es so wäre
Aber der R600 ist komplett auf Crysis und UT3 programmiert und wird die G80 daher total weg0wn3n...
Außerdem soll ne XTX schneller sein, als ein GTX-SLI Gespann.
Desweiteren gibt es wohl neue Beta-Treiber, die die Leistung des R600 in Auflösungen ab 1280x1024 um min. 33% steigern sollen und im 3dmark06 die Punkte gar fast verdoppeln.
Das hab ich mir gerade aus den Fingern gesogen so wie ungefähr 98% der restlichen Beiträge die hier so stehenWo steht das? Würde mich aber freuen wenn es so wäre
Also soooooooo negativ würd ich das jetzt auch nicht sehen. Bisschen unter NV, vielleicht sogar gleich auf dürfte es schon sein. Aber der Stein der Weisen (ich hasse harry potter) ist es wahrscheinlich nicht.Also ich bin absolut zufrieden mit der 8800GTX und hoffe natürlich trotzdem, das ATI 6 Monate nachdem ich meine Karte gekauft habe, mal was schnelleres rausbringt.
Leider sprechen die ständigen Verzögerungen doch schon für sich. Da brauch ich keine offiziellen Benchmarks mehr, um mitzubekommen, dass der R600 ne komplette Fehlentwicklung ist.
Mittlerweile glauben doch nur noch Träumer und Ignoranten, dass da noch was Gescheites für das High End Segment kommt.
Borussia Mönchengladbach ist ja auch noch nicht abgestiegen...
Und anscheinend ist der RV630 weniger als ein halber R600, er soll nämlich nur 24 US haben.
Wie wäre es mal mit einer Quellenangabe zum kopierten?
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=978351&postcount=3584
Also ich bin absolut zufrieden mit der 8800GTX und hoffe natürlich trotzdem, das ATI 6 Monate nachdem ich meine Karte gekauft habe, mal was schnelleres rausbringt.
Leider sprechen die ständigen Verzögerungen doch schon für sich. Da brauch ich keine offiziellen Benchmarks mehr, um mitzubekommen, dass der R600 ne komplette Fehlentwicklung ist.
Mittlerweile glauben doch nur noch Träumer und Ignoranten, dass da noch was Gescheites für das High End Segment kommt.
Borussia Mönchengladbach ist ja auch noch nicht abgestiegen...
Meiner einer mal wieder mit nem Link von B3D:
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=978523&postcount=3645