jurrasstoil
Enthusiast
Steht. 14.5. is Hardlaunch.Steht der Launchtermin eigentlich fest, das letzte was ich gehört hatte war glaub was mit 14.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht. 14.5. is Hardlaunch.Steht der Launchtermin eigentlich fest, das letzte was ich gehört hatte war glaub was mit 14.?
Ach übrigens so wie es ausschaut wird die 2900XT meine erste ATI
herzlichen glückwunsch das du dich erst über sogenanntes offtopic beschwerst (r600 kupferkühler) und dann vom nasa hitzeschild anfängst ich glaube eher ein hitzeschild sollte gerade nicht gut leitend seindas ist ja ok, aber bitte nicht 3 Seiten über ein Metall diskutieren, der Thread hat inzwischen 113 Seiten wovon mindestens 110 Müll sind.
P.S. Der beste wärme Leiter ist Chemical Verbunds Stoff (wird bei der NASA als wärm Schild verwendet)
herzlichen glückwunsch das du dich erst über sogenanntes offtopic beschwerst (r600 kupferkühler) und dann vom nasa hitzeschild anfängst ich glaube eher ein hitzeschild sollte gerade nicht gut leitend sein
Das war ein Vergleich zu Dragons Aussage "Ach übrigens so wie es ausschaut wird die 2900XT meine erste ATI"
Beide sinnlos.
Muh schön aber deine Bash aussage stört hier keinen.
Es werden sich trotzdem viele ne X2900 XT kaufen also geh bitte und lass deine hasstiraden woanders liegen.AM besten besorg dir nen Reallife und pöpel real irgend was an.,Pöbel nen Opel an.....
pps:
kernwaffenfähiges
die Firmen, denke da an AMD/ATI ist gar nicht drauf aus mit dem r600 MRD. Gewinn zu machen. Die machen ihr geld manchaml anders. Das geschieht alles an der Börse. Wenn die ein neues Produkt ankündigen, dann werden erstmal aktien gekauft, und da wird spekuliert, dann steigt die aktie und man macht gewinn, auch AMD/ATI. Und manchmal ist das weitaus mehr als man sich vorstellen kann. Und wenn die nun nen luschen r600 rausbringen, wayne, die hauptsache die Bilanzen stimmen. Wenn man sich mal anschaut wie dass bis jetzt mit ATI lief unter AMD. Die haben gar nicht vor nVidia zu derbe zu schlagen dass die nie wieder hoch kommen. Die arbeiten, so vermute ich, klamm heimlich daran eine Grafikeinheit in die CPU zu integríeren, und wenn man dass auf dem Mainstream markt gut verkaufen kann, dann siehts echt toll aus.
das ist ja ok, aber bitte nicht 3 Seiten über ein Metall diskutieren, der Thread hat inzwischen 113 Seiten wovon mindestens 110 Müll sind.
P.S. Der beste wärme Leiter ist Chemical Verbunds Stoff (wird bei der NASA als wärm Schild verwendet)
es stellt sich mir immer wieder die selbe frage: was hat amd/ati in diesem halben jahr gemacht bzw. verbessert?
so wie es derzeit ausschaut, nicht viel:
- die gpu wird immer noch verdammt heiß und verbraucht ne menge watt
- die gpu taktet nur mit ~ 750mhz
- der ram taktet nur mit ~ 800mhz
- was soll das bitte?
fazit: die haben gar nichts gemacht und regeln jetzt alles über den preis.
Meine Vermutung: die werkeln da an irgendwas, denn wieso kauft ein Chiphersteller, der vorher nur Prozzis und so hergestellt hat plötzlich einen Graka-Hersteller auf?---> höchstwahrscheinlich wegen Marktanteilen und wegen Zusammenarbeit an einem Projekt, anders kanns nicht sein...
ATI konnte noch nie richtig leise und effiziente Lüfter bauen, ich erinnere mich nur an meinen alten Staubsauger von meiner X1900er.
Ich habe auch nie ein Gegenteil gehauptet.
Ich sagte das Kupfer Wärme deutlich schlechter als Alu an seine Umgebungsluft (in dem Fall den Luftstrom des Kühlers) abgibt. Ist ja auch logisch, sonst wäre es ja kein so guter Wärmeleiter, ...