Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie zockst du dann? Headset und/oder Boxen auf volle Pulle? Oder steht dein Rechner im Keller?
Mir würde es tierisch auf den Keks gehen, wenn man im Hintergrund immer ein pfeifen und surren des Rechners hört. Erst recht, wenn ich nur einen Download gestartet habe und den Raum verlasse, dann soll die Kiste ruhig sein
Das ist aber der Lüfter der OEM Variante bei der 2900 das ist doch eher uninteressant da der Kühler ja bei der x2900XT ertwas anders ist.. aber er orientiert sich an dem Nvidia.
Nennt, man auch Schwerhörigkeit(sozusagen eine antrainierte Fähigkeit hintergrundgeräusche auszublenden)
Nennt, man auch Schwerhörigkeit
Ne also, da ist jeder anders das stimmt!
Trotzdem hoffen wir mal lieber Fudo macht witze...
EDIT: Laut HIS ist das bei Fudo gezeigte aber der Retailkühler der XT, also der mit den Flammen in Silber und roter Plastikabdeckung.
@ Bemme
ich sehs genau anders rum ich finde den ATI kühler irgendwie dicker^^
Neja Schwerhörigkeit würde ichs nicht nennen, das was ich hören will höre ich ja auch, war letztens auch bei Musterung und dort habe ich überdurchschnittlich gut abgeschlossen (Hörtest) sagte die Ärztin dort mir zumindest.
EDIT: OliverM84, das ist aber im Vergleich zur G80 ULTRA...
http://geizhals.at/deutschland/a254977.htmlASUS 90-C3CFW0-JUAY00T
ASUS ATI EAH2900XT/G/HTVDI PCI-E 512MB Stalker
ASUS 90-C3CFW1-JUAY00T
ASUS ATI EAH2900XT/HTVDI PCI-E 512MB
du sprichst von der oem version, glaube ich2.00A steht auf dem Kühler, bei 12v wären das krasse 24w allein für den Lüfter, dreht der mit 10K U/min
du sprichst von der oem version, glaube ich
Hier mal ein Link wenn das so stimmt dann werde ich mir diese karte nicht kaufen
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1178182615
Laut Fudzilla...
Ein Problem von voll Kupfer Kühlern ist, das Kupfer im Gegensatz zu Alu die Wärme nicht so gut an die Luft abgibt.
Ein Vorteil ist aber das es besser wärme speichert und somit auch die Temperatur länger gehalten werden kann.
So wie ich das sehe macht ein voll Kupfer Kühler nur Sinn wenn ein großer Luftstrom vorhanden ist, also der Lüfter sehr viel Luft schaufelt, ...
hehe, sagen die irgendwie immer, nen Kumpel von mir kann kaum seine Mutter verstehen(hohes Frequenzband beschädigt und Sie hat ne Fiepselstimme) und ihm wurde das gleiche Bescheinigt. Aber das ist was anderes
Zum nun entgültigen Gewicht wurde aber nichts bekannt? Die 600g waren für den OEM?
Bald brauchen wir Metalstreben die die Graka im Slot halten oder den Rechner auf die Seite legen...
Hä? Also das wär mir neu! Kupfer ist Abstand der beste Währmeleiter, dabei sogar fast doppelt so gut wie Aluminium. Warum sollte dann Alu plötzlich besser sein?
EDIT:
2222 Posts Jemand ne Runde Schnapps???
Jop, do simma dabei