ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup da ist nur ein Stromstecker dran und dann auch nur noch ein 6Pin, ... :banana:
was ist denn das für ne Karte?? Bzw. wo stammt das Pic her?

EDIT:
vier dumme, ein Gedanke aber TheBaron war am schnellsten!
 
Das ist nur Wunschdenken.

Langsam dürfte es "amtlich" sein dass der R600 nicht die im Vorfeld erwartete "Überkarte" wird, vor allem wenn w0mbat dies schon indirekt zugibt!
Das letzte Review ist kein Fake, das sollte denke ich mal jeder so langsam begriffen haben!
Mit neuen Treibern kann die neue Karte eventuell noch etwas reißen, aber der GTX-Killer wird sie nie werden!
Für 360-370€ ist mir eine HD 2900 XT viel zu teuer, eine GTS wird bald im Preis sinken und wird vom P/L das bessere Paket sein.

MfG :cool:
 
und daneben ist der andere stromanschluss 8pin
also nix neues ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich nur immer von der 8800 GTS mit 640 MB gesprochen? Die 320 MB kostet 250€ und ist nur minimal langsamer, oft gleichauf mit seinem grösseren Brüder, siehe den CB Test. Die zusätzlichen 320 MB machen sich nicht mal bei Oblivion 1600x1200 4xAA/16xAF bemerkbar.
 
und die oc-barkeit dürfte sich auch in Grenzen halten, denn sonst hätte AMD/ATI schon längst den Takt angehoben um noch ein paar Prozente herauszuholen....
 
wenn das nt stark genug ist reicht doch auch eine 12volt leitung!?
kann ja mal bei meiner ein kabel raus ziehen und mal schauen was passiert;)
 
Wieso wird eigentlich nur immer von der 8800 GTS mit 640 MB gesprochen? Die 320 MB kostet 250€ und ist nur minimal langsamer, oft gleichauf mit seinem grösseren Brüder, siehe den CB Test. Die zusätzlichen 320 MB machen sich nicht mal bei Oblivion 1600x1200 4xAA/16xAF bemerkbar.

Weil die GTS320 z.T. sogar langsamer als eine X1950 XTX ist und oft extrem stark einbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich nur immer von der 8800 GTS mit 640 MB gesprochen? Die 320 MB kostet 250€ und ist nur minimal langsamer, oft gleichauf mit seinem grösseren Brüder, siehe den CB Test. Die zusätzlichen 320 MB machen sich nicht mal bei Oblivion 1600x1200 4xAA/16xAF bemerkbar.

wo hast du das den her!?
in manchen benches vielleicht in andern dafür garnicht
cod2 minus 56% zur gts640 in meiner auflösung.
das sind welten. und wenn ich mir ne neue karte hole leg ich lieber die 50-60€ drauf und hole mir eine die in allen spielen eine gute leistung bietet.
deshalb vergleichen wir hier auch immer die gts640 bzw.gtx mit der xt;)
 
stimm , das Speicherinterface und das Ram limitieren
 
Jetzt wirds interessant. Warum ist auf dem einen Bild nur ein Stecker drin und auf dem andren alle zwei? [IRONIE] VERSCHWÖRUNG! ^^ [/IRONIE]
 
Weil die GTS320 z.T. sogar langsamer als eine X1950 XTX ist und oft extrem stark einbricht.

Mehr VRam bringt mit viel AA und hohen Auflösungen schon was, aber übertreiben musst du ja nicht gerade!

Das System läuft aber so :hmm:

ob damit auch ein Ordnungsgemäßer Betrieb möglich ist weis auch keiner!
Versuche mal ne Aktuelle Graka welche nun Stromanschluss hat ohne diesen zu betreiben. Der Rechner geht an, alle Lüfter drehen aber es kommt noch vor dem POST Screen das das Kabel nicht drin steckt.
Ich kann dir so auch ein Screen von ner Lauffähigen X1950Pro machen ohne PCIe Stromstecker drin. ;)
 
Vielleicht weil die aufm zweiten bild oc ist? weil ein anderes sys is es auf jedendfall!

OT: warum steigt meine beitragszahl nicht mehr? ich bin schon ewig auf 134 hängengeblieben und ich poste zur zeit schon bissle was...?!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh