ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad am lesen bei TechPowerUp, wollte auf die nächste Seite blättern und schwups, ist der Test nicht mehr da. Scheint so, als hätten sie ihn wieder raus genommen bis Montag.
 
Fast alle derzeitigen Tests sind ziemlicher Unsinn.:kotz:

Wartet seriöse Tests ab...

mfg Nakai
 
Der @ it-Review sieht aber ziemlich seriös aus, ich weiß nicht, was da nicht stimmen soll :confused:
Aber wenn, dann glaube ich eh nur CB ;)
 
hat jemand das review im cache ?

wär super..ich kam zu spät...
 
Für mich passt das ganze überhaupt nicht! Ganz einfach sind die leistungssprünge von x1950xtx zu x2900xt zu klein da die x1950xtx ja schon in manchen benches gut gegen die 8800gtx da stand so weit ich weiss!
 
:wall: :wall: :wall:

Der Test ist für die Tonne, glaubts mir oder nicht...das OC war Mist und die Überschrift sowieso...^^

mfg Nakai
 
ehrlich gesagt, kan ich mir die benches nicht vorstellen...die wäre ja schlechter als eine x1950xtx...das kann nur massive treiberprobleme geben, wenn das wirklich so is, weil sonst würden die die garnicht auf den markt werfen, wenn die schlechter als der vorgänger is...
 
ehrlich gesagt, kan ich mir die benches nicht vorstellen...die wäre ja schlechter als eine x1950xtx...das kann nur massive treiberprobleme geben, wenn das wirklich so is, weil sonst würden die die garnicht auf den markt werfen, wenn die schlechter als der vorgänger is...

Jo genau,leider muss Ati die Karte rausbringen.:kotz:

Gibt es eigentlich für denn R600 schon ein neueren Treiber als.
ATI's 8.37
Hinzugefügter Post:
OH es gibt wieder hoffnung.

http://www.generation-3d.com/La-HD-2...3D!,ac8965.htm

Cependant, je tiens à préciser une chose. Différent benchmark sont disponibles sur le net comme vous l'avez sans doute remarqué. Avant de crier à l'arnaque sur les performances de la HD 2900XT, il est essentiel de rappeler que:

LES TESTS ONT ETE EFFECTUE SANS L'OVERDRIVE A CAUSE DES CONNECTEURS D'ALIMENTATION DONC LES RESULTATS SONT CEUX OBTENUS AVEC LES FREQUENCES 2D!


das heisst:
ich möchte eines präzisieren. Auf dem Netz sind verschiedene Benchmarks vorhanden, wie bestimmt einige schon gemerkt haben. Bevor man also schreit dass die Karte schlecht sei, ist es wichtig eines zu wissen:
DIE TESTS WURDEN OHNE OVERDRIVE AUFGRUND DER STECKER DES NETZTEILES GEMACHT. DIE RESULTATE SIND ALSO DIE DER TAKTRATE DES 2D MODUSES.

für den so niedrige Taktraten waren die Ergebnisse garnicht schlecht :-)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5481436&postcount=861

Also vielleicht doch Ruhe vor dem Sturm?Wer eine Klasse Aktion von ATI.
Das wer dann genau so ne überaschung wie mit denn unfined Shader bei der 8800 Serie....

PS:Es könnte wirklich stimmen weil :die auf Techpowerup meinten das sie die Karte auf 7** und 500 mhz*** übertakten konnten.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... das würde einiges erklären .. aber nichts desto trotz *warten* wir auf den Stichtag 14.05 :)
 
ein echter krimi... immerhin können wir AMD für die spannung danken.. dagegen waren die geleakten reviews zur 8800gtx laaaangweilig..

Fabi
 
Versteh ich das Richtig, mit nur einem 1x6 Stecker kann ich die Karte Garnicht mti Voller leistung (ohne OC) betreiben?
Hab imom ein Gigabyte DS4 und mein Netzteil von Sharkoon mit 430 Watt, dieses hat 2x4pin Kabel, 1x20 Pin, und 1x6pin.. Die kabel hab ich so gesteckt >>>Klick Mich!<<<
So bleibt nur noch 1x ein 6 pin kabel für die Grafikkarte über.. Hat jemand genaue informationen was nu sache ist? Ein Neues netzteil für die Grafikkarte zu kaufen habe ich eingentlich keine lust zu, da kauf ich mir dann lieber ne 8800GTS
 
das würde ja dann im umkehrschluss bedeuten, dass die ganzen Leute, die die Tests gemacht haben, dumm sind.

Sry, als ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach vergessen haben die Karte richtig anzuschließen.

Oder versteh ich das jetzt falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh