ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß wieso, ATIs Vorstellung eines Stromsparmodus für den 2D Betrieb^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder der beweis das die karten auch mit nur einem anschluß auskommen...
vielleicht hat auch nur einer vergessen das kabel anzuschließen..dann ein lauter piepton..ein amd mitarbeit reißt das case auf und in dem moment ..foto!:)
 
Ne ich glaube mal die Karte wird den Dienst gänzlich quitieren wenn nur ein Stecker steckt.
Pics mit laufenden lüftern kannst auch mit anderen Karten machen. Ob das System dann auch lauffähig ist, sprich Bild gezeigt wird, ist sehr fraglich!
 
ja und ?
ist doch bekannt
für normalbetrieb 1x 6pin
für übertakten geht auch 2x 6 aber besser 1x6 + 1x8

stand doch überall ?
weiß gar nicht warum ihr so aus dem häuschen seid ?

Normalbetrieb 2x6 und übertakten 1x6 und 1x8!
1x6 wird vielleicht booten, aber dann läuft die Karte mit niedrigem Takt, ähnlich wie aktuelle NVIDIA-Karten wenn man sie komplett ohne Stromstecker betreibt!
 
ich rede hier von moderatem oc, nicht von irgendwelchen LN2/D.I./Kaskade- Vesuchen, damit das klar ist. Da braucht man auch keinen Coldbug zu befürchten (so bis -90 bla bla....) ABER: Was nützt das dem "normalen" User der einen Stock drauf hat, der kommt nicht sehr viel weiter. Das meine ich, die Karte lässt sich unter diesen Umständen bzw. Bedingungen nicht so gut oc'en. Anders sieht es dann schon bei Wakü aus.....
ausserdem, was mir noch so einfällt in Bezug auf die oc-Reserven: die bisherigen samples des R600 die verschickt wurden hatten alle keine ILD (layer-internen Dielectric), dürfte schon einiges sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redet ihr alle :hmm:
Nach PCZeus´s Post versteh ich gar nix mehr.

Ich geh mir jetzt eine holen, die werden die Dinger doch schon auf Lager haben. Auch wenn ich sie mit angedrohten Prügel eine entreißen muß :fresse: Wer geht mit? :d
 
ich bin dabei, wenn ich noch ne Kaskade geschenkt bekomme^^
mein Post sollte nur verdeutlichen dass die Karte sich mit Lukü nur moderat oc'en lässt, man solte dort kein oc-wunder a lá E4300 oder so erwarten (in Abhängigkeit der Kühlung).
Warte wir bis zum nächsten Treiber-release, dann wird sich schon ein bisschen ändern
 
@Dominator
das kannst du so nicht vergleichen da bei dem ersten Test viel weniger und vor allem andere Games gebenched wurden, ...
 
Das steht ja eiegntlich nicht zur debatte.Ati kann ja nichts dafür das die neueren Spiele nicht gut auf der 7800 GTX laufen.:wayne:

*duck und wech*
 
@ nappi er meinte es so zu mir er hat die karte noch nicht aber er meinte die wäre auf jedenfall schneller als ne gtx !!!
Man leute was soll ich nehmen ne gtx oder die 2900 xt ???
brauche rat
 
@ nappi er meinte es so zu mir er hat die karte noch nicht aber er meinte die wäre auf jedenfall schneller als ne gtx !!!
Man leute was soll ich nehmen ne gtx oder die 2900 xt ???
brauche rat

Warte 2-3 Wochen und entscheide dich dann!
Jetzt eine GTX überstürzt zu kaufen wäre gelinde gesagt das dümmste was du machen könntest! ;)

MfG :cool:
 
Wenn du die 500€ loswerden willst und dafür maximale Performance möchtest, dann greif dir 'ne GTX. Die 5 Tage wirst du aber auch noch auf gesicherte R600-Ergebnisse warten können, oder?
 
er könnte jedoch auch auf die 8950 GX2 warten...da braucht man nicht viel zu spekulieren, da sich die g80 gpu´s mehrfach bewährt haben...
 
natürlich kann ich noch warten aber max 8 tage
Hinzugefügter Post:
ups doppel pst sry
 
Zuletzt bearbeitet:
8950GX2 ist nicht. Oder hast du Quellen, die das Erscheinen einer solchen Karte bestätigen?
 
mit dem g90 wirds sicher eine geben, dann jedoch eher unter dem namen 9850 gx2
 
ohje und ich wollte mir morgen eine 8800GTX bestellen. Dann werde ich auch wohl noch die 4 Tage abwarten und gucken was passiert. Vielleicht fallen ja noch ein bisschen die Preise :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh