ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wurde der alte forceware verwendet .... kannst noch mal 7-8 fps bei der GTX dazu rechnen bei dem stalker test !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann man nicht, da es sich da um eine CPU limitierung handelt ;)

Seb89, regen würde ich das nicht nenenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste die GTX,nicht weiter von der 320MB Gts entfernt sein??
 
nein kann man nicht, da es sich da um eine CPU limitierung handelt ;)

Ich hatte bei mir mit dem neuem treiber um 7-8 fps sogar oft 10 fps mehr .... mehr kann ich nicht sagen

@Srider

Wird die cpu bei dem test die gtx stark ausbremsen ( komischer test )

ich hatte eigentlich in 1600er auflösung mit max settings / dynamic light 16X Af um die 70-100 fps im durchschnitt

an brenzligen stellen um die 40
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat bei 3dmark ja immer 3 scores, davon 2 graka, 1 cpu.

würde bei einer schlechten cpu eine top graka irgendwann gegen eine grenze bei den Graka-Punkten laufen und erst mehr geben, wenn die cpu schneller wird?
anders kann ich mir das mit der limitierung nicht vorstellen.
 
naja ich wollte damit nur sagen das auf einmal immer mehr an die öffentlichkeit gerät und das NDA höchst warscheinlich heute wirklich fällt. in der letzten stunde kamen schließlich sehr viele Infos ans tageslicht. (HIS, Fudzilla, vr-zone und von irgendwelchen unseriösen chinesischen foren die keiner kennt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso trennst du Fudzilla und unseriös :fresse:

und von den 42fps bei stalker red ich mal nicht ;) die GTX hat bei allen auflösungen 42~43 FPS... CPU limitierung, wurde die selbe CPU verwendet, ist die 2900XT auch CPU limitiert?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja beide Recht, .. die CPU limitiert, und mit dem neuen Treiber gibts 8 - 10 FPS mehr!
 
gut hätte ich nciht gedacht^^

@bvb 2x 8800GTX machen mit einem quadi doch wohl mehr als 13K. ich weiß nicht. irgendwie kommt mir das spanisch vor.
 
genau, das meine ich ja auch
 
so mein post in dem es infos regnet wurde editiert ich hatte was vergessen
 
naja ich wollte damit nur sagen das auf einmal immer mehr an die öffentlichkeit gerät und das NDA höchst warscheinlich heute wirklich fällt.

OMG, manche Leute scheinen echt lese-resistens zu sein! :wall:
Das NDA fällt am 14. Mai und_nicht_heute!

MfG :cool:
 
tja dann bekommt HIS eben ärger. Normalerweise dürfen die ihre Karten auch erst nach ablauf des NDA's auf ihrer Homepage vorstellen oder irre ich mich da?
 
@JamesRyan: Zeig doch mal ein bißchen Optimimus :d ...du musst doch nicht in zwei foren gelichzeitig dagegen wettern :heuldoch:
 
@JamesRyan: Zeig doch mal ein bißchen Optimimus :d ...du musst doch nicht in zwei foren gelichzeitig dagegen wettern :heuldoch:

Wenn das NDA nunmal erst am 14.5. fällt und nicht heute (und das erst ca. 10.000 Mal klar gestellt wurde) kann ich soviel Optimismus haben wie ich möchte, es wird sich nichts ändern. ;)

MfG :cool:
 
die 2 wochen werden wir hier auch noch rumbekommen
 
am meißten wurde mich der preis interesieren
wenn die wirkich nur $399 kostet dann wäre das ja ein schnäppchen

hab irgendwo mal gelesen die ultra soll $999 kosten .. hat das auch jemand gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh