ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du alles was hier diskutiert als müll ansiehst , kannst du ja aufhören zu posten;)

abseits einiger unnötiger diskusionen wurde hier viel informatives besprochen.

hab irgendwo mal gelesen die ultra soll $999 kosten .. hat das auch jemand gehört

dürfte falsch sein. dafür ist die steigerung zu gering
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was hier informativ war, waren die allgemeinen Diskussionen zu Shadern, AA, etc.

Der Rest ist größtenteils ziemlich dünnflüssig...
 
immerhin etwas ;) aber gerade geht es ja auch. Also ich habe hier einiges zu dem thema gelernt
 
hier is schon voll die abschiedsstimmung :d weil der R600 Thread wohl in den nächsten 2 wochen stirbt^^ so liest sich das hier jedenfalls alle sprechen schon von "alles was hier war... etc.^^" :d
 
Naja, kenne die übliche Vorgehensweise ja nicht.
Wird aus dem Infothread dann der Sammelthread oder macht w0mbi dann nen neuen auf? (also vorausgesetzt der R600 lässt den G80 weit hinter sich, sonst übernimmts natürlich piefke)
 
Bei Stalker besteht noch das Problem,dass eine 88GTX kaum schneller als ne 88GTS 320 ist;) Da ändert sich noch sehr viel;)
 
ein kleiner spaß:

>employee@nvidia.com

>Subject: RE: R600 Launch.

Dear Employee,

.......I hope you have enjoyed your 6 month vacation and record profits. It seems that our competition has been rather busy with an event in North Africa (I know Tunisia, I laughed to). While early benchmarks have been rather lackluster, we felt it best that you come back and do some work on the upcoming 8900. As a joke we are releasing an "ultra" version that is only an overclocked GTX. While it may just be a 15% increase, it should be enough to keep us rolling in cash.

.......While I'm not sure that anyone on the planet has not already upgraded to one of our 8 series cards, I will contact marketing as well and have them come back for a few days.

Sincerely,

NVIDIA auto-mailer

P.S. If you could wake up the "focus group" members, that would be great. I think they are still working on that bottle of Tequila we sent them for "testing purposes".
 
na und?
... das schafft Piefke locker mit ner Bliss 7800GS+ und nem 754-A64 :lol:

hehe, er hat doch ne 7900GS und mittlerweile nen X2
:lol:
Aber trotzdem die GS schafft das, ...


ne, er postet schon seit heute früh hier, ...
erst lesen, dann...

Für ne 2900XT im Crossfire Betrieb eindeutig zu lahm, aber deine Graka ist auch echt am Hardcorelimit und 3,9GHZ sind auch nicht wenig ^^

Ich tendiere eher dazu das CF nicht funktionierte, ... Denn diese Werte erreicht doch schon ne einzellne R600, ...
oder sollte die News ein Ergebniss der Mittelklasse im CF sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ .K.I.L.L.U.A.:
gehört zwar nicht hier rein aber ich bin dir trotzdem nicht böse^^
Aber andere warscheinlich schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuddie nervt ... aus jeder meldung macht der typ mindestens zwei News posts ... entweder ist das absicht oder er ist eben was langsam inner birne.

"HL2 - Episode 2" kommt immer zusammen mit Portal und TF2 als Bundle ...

Das habe ich mir auch gedacht.wäre ja zus chön wenn EP2 und co schon richtig mit dabei wären.. aber leider scheint der Release ja in richtung herbst zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 8800 Ultra - $699
GeForce 8800 GTX - $599
GeForce 8800 GTS 640 MB- $449
GeForce 8800 GTS 320 MB - $300
GeForce 8600 GTS - $219
GeForce 8600 GT - $149
GeForce 8500 GT - $99
GeForce 7600 GS - $89
GeForce 7300 GT - $89
GeForce 7300 LE - $79
GeForce 7100 GS - $59 but they should give it away for free ;)

Gegen die 399 Doller der x2900xt
 
also ist die ultra auch nur ne übertaktete g80 mit nem 384-bit Interface

der r600 wird wohl besser sein ... *in Deckung vor NV Anhängern geht*
Hinzugefügter Post:
GeForce 8800 Ultra - $699
zu teuer °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
da leg ich doch lieber nochma 99$ drauf und kauf mir 2x2900 XT da komm ich besser weg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh