mekki66
Semiprofi
Leute
Das ist nen R600 Infothread , und kein Grakahersteller Wirtschaftsthread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sollte dir ja klar sein wie oft wir das schon durchgekaut haben. nie kamen wir zu einem ergebnis.
Man sollte aber wirklich die Treiber nicht außer Acht lassen. Die für den g80 waren zum launch auch nicht gerade "überzeugend" um es mal vorsichtig zu saden
klar, man sieht ja schon was zwischen 8.37 und 8.38 ging.
Ich find es trotzdem total mies, das ich mir im februar eine 8800GTS gekauft habe und die jetzt so total vom r600 weggerockt werden kann! dieses hin und her macht mich irre. ich hoffe die benches aus der c´t stimmen und sie ist schlechter als meine GTS. gleichgut @ stock aber schlechteres OC-potential des r600 würden mich überglücklich machen.
@ awlmightey: Du bist also für Rückschritt und dass Nvidia konkurrenzlos ist im HighEnd Markt?
oh mann, hauptsache man hat selbst den längsten
deine GTS ist doch durch den R600 nicht schlechter geworden, sondern hat immernoch die gleiche leistung. wenn es dir so wichtig ist 5 frames mehr zu haben, dann hättest du auch eine GTX kaufen können.
gruß klasse
Der Kostenaufwand für BMW oder Nvidia im High-End Bereich ist deutlich höher als im Mid-Range.
Vergleichen wir es mit dem Lebensmittelgeschäft: Wir wissen, dass der Gewinn bei den Lebensmitteln irgendwo bei 2ct liegt. Glaubst du wirklich, dass Aldi bei einem Plasmafernsehr für 1000€ weniger Gewinn pro verkaufter Einheit erwirtschaftet als für eine Brotpackung für 45cent?
Leute
ALDI verkauft aber an den Endkunden, nVidia liefert nur die Chips.
mit nichten.
die 2900xt schneidet bisher nur "so schlecht" ab, weil nvidia mit der 8800er serie nach langer zeit mal wieder n guter wurf gelungen ist.
zudem wird sich in sachen performance noch etwas durch die treiber beim r600 ändern.
morgen kommen ja dann endlich offizielle benches.
ich glaub kaum, dass der r600 schlecht dastehen wird ... er wird auf jeden fall konkurrenzfähig sein.
warte noch 24h und die wirst es selbst lesen können
Ich find es trotzdem total mies, das ich mir im februar eine 8800GTS gekauft habe und die jetzt so total vom r600 weggerockt werden kann! dieses hin und her macht mich irre. ich hoffe die benches aus der c´t stimmen und sie ist schlechter als meine GTS. gleichgut @ stock aber schlechteres OC-potential des r600 würden mich überglücklich machen.