mal ne frage, is die nda für die japaner nicht schon früher beendet? ^^ weil di ehaben doch vor uns den 14.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage, is die nda für die japaner nicht schon früher beendet? ^^ weil di ehaben doch vor uns den 14.
Nur das der G80 in Dx10 so schwer abloost. Kein Wunder das alle DX10-Spielenetwickler auf ATI umschwenken.
mfg Nakai
na klar mit dem G80, da es die stärkste karte ist und sie DX10 schon kannquelle ? denn meines wissens nach, werden die meisten dx10 spiele momentan alle mit g80 programmiert (zumindest die bald erscheinenden : lost planet , crysis etc.)
NDA endet wohl montag um 15.00uhr unserer zeit, so wurde das vor ein paar tagen mal verbreitet.
na klar werden die seiten nicht alle exakt um 15.00uhr ihre test online stellen, aber in dem zeitbereich herum wird es sich bewegen.
gruß klasse
quelle ? denn meines wissens nach, werden die meisten dx10 spiele momentan alle mit g80 programmiert (zumindest die bald erscheinenden : lost planet , crysis etc.)
Leider wird es von der Awafab morgen kein Review geben. Sie haben sich, auf Grund der großen Unterschiede zwischen den letzten Treibern. entschieden min. den 8.38er abzuwarten. Die wollen einfach kein Review erstellen das nach 2 Tagen seine Gültigkeit verloren hat.
wieso er hat doch recht. Die Shader sind beim R600 auf D3D10 ausgelegt, was beim G80 nicht so der Fall ist. Deswegen kann man auch sagen, das der R600 ehr ein D3D10 ist als D3D9.
Haben sie auch nötig, nachdem sie sich lächerlich gemacht haben als sie w0mbats livepoints-scherz für voll genommen habenSchade aber vorbildlich, es zeugt von der Qualität der Seite!
Die Shader sind beim R600 auf D3D10 ausgelegt, was beim G80 nicht so der Fall ist
Haben sie auch nötig, nachdem sie sich lächerlich gemacht haben als sie w0mbats livepoints-scherz für voll genommen haben
Und dann natürlich die Frage, ist das denn gut, das ne jetzige Graka nur in DX10 richtig schnell ist? Ich denke nicht....
Und aufm Papier ist das Meiste eher unwichtig...das werden wir ja dann alles sehen
was auch total quatsch ist.
das ist kein Quatsch. Die Shaderunits sind anderes angeordnet als sonst, um sie auf D3D10 zu optimieren.
@Lord_Bender: Das hätte ich gern mal genauer erklärt. Wie ordnest du Shader-Units für eine DX-Version an?
Wer einen solch offensichtlichen Scherz nicht erkennt und auch noch nutzt um einen user zu denunzieren macht sich mehr als lächerlichlächerlich würde ich nicht sagen. Eher vorsichtig.
@Lord_Bender: Das hätte ich gern mal genauer erklärt. Wie ordnest du Shader-Units für eine DX-Version an?
@Supermax2003 Andere Frage: Was ist daran nucht gut???
Haben sie auch nötig, nachdem sie sich lächerlich gemacht haben als sie w0mbats livepoints-scherz für voll genommen haben
Fehler können immer passieren.Wer einen solch offensichtlichen Scherz nicht erkennt und auch noch nutzt um einen user zu denunzieren macht sich mehr als lächerlich
Der R600 ist nach den DX10-Werten immer etwa 80% oder mehr schneller als der G80...^^
Nein, in dieser Form auf keinen Fall!Fehler können immer passieren.