ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne frage
kannn mir mal jemand sagen welchec netzteil nen 8pin dings hat und gut wäree für den 2900xt
 
Hallo,

habt ihr mal die Topseller-Charts bei Alternate gesehen? In den TOP 30 ist keine X2900XT :eek: ! Als die 8800 rausgekommen ist war sie innerhalb von 1 Stunde auf Platz 1 und blieb es auch für einige Wochen! Ich denke das die Absatzzahlen der X2900XT für ATI eine riesige Katastrophe sind und die Preise von Nvidia erst mal konstant bleiben :moved: ausser ATI geht unter 300€:wall: !

Was hast du erwartet. Die Leute, die eine schnelle GraKa haben wollten, haben mittlerweile eine G80, DX10 Games gibt es noch nicht, wie soll da ein Run zustande kommen?

Denke mal trotzdem, dass das Geschäft gut läuft. Ist ja schließlichauch nur eine 8800GTS in den Charts drin, und zwar die billigste, keine GTX, keine Ultra.
 
Was hast du erwartet. Die Leute, die eine schnelle GraKa haben wollten, haben mittlerweile eine G80, DX10 Games gibt es noch nicht, wie soll da ein Run zustande kommen?

Denke mal trotzdem, dass das Geschäft gut läuft. Ist ja schließlichauch nur eine 8800GTS in den Charts drin, und zwar die billigste, keine GTX, keine Ultra.

vorallem wer kauft bei alternate ..... der laden ist sau teuer
 
War nicht Alternate der erste Shop der damals eine 6800GT für 299€ angeboten hat? Und so teuer ist er auch wieder nicht. Früher ja , heute geht es.
 
Gibts die Karte nun eigtl. bei MM oder so vor Ort zu kaufen.

Ich denke mal nicht, da die ja meistens nicht so eine berauschende und aktuelle Auswahl haben. Zumal der Preis dort wieder, jenseits von Gut und Böse sein würde.
 
fehler, probleme? scheiß performance? irgendwas, was du bestätigen oder wiederlegen kannst? machste ma bilder? :d

Catalyst Control Center vom aktuellen Treiber (8.37.4.3) stürzt beim Start ab. 8.36er hatte ich nicht installiert. Performance kann nur besser sein als vorher (X1950Pro) ^^ Bilder gibts heute abend.


truelies: auf arbeit testet es sich schlecht... Heute früh nur einmal kurz 3dmark06 und WoW...
 
Schön den Ball flach halten. Es ist nunmal Fakt das 99% der probleme am Rechner vor dem bildschirm sitzen. Uund ehrlich gesagt, wenn man sich das Testsystem so anschaut von dem Typen scheint er garkeine Ahnung zu haben und hat so eine Graka garnicht verdient im Rechner. Und die Ergebnisse sind auch sehr merkwürdig. Was ich krass finde, das sich seitdem sich rausgestellt hat das der R600 nicht was so großartiges ist, treiben sich überall in den Foren in solchen Threads nur Nvidia Fanboys rum. Ich frage mich ob hier einige bezahlt dafür werden was sie von sich geben, ich würde das nicht umsonst machen.

Beleidigter und frustrierter FanATIker oder was?
Ich vertraue Leuten die eine HD 2900 XT besitzen und testen tausend Mal mehr als jedem Review!
Dass solche Tests Leuten wie dir nicht passt ist klar, aber selber kaufst du dir keine HD 2900 um es besser zu machen oder wie?
Und den Quatsch dass er die Karte "nicht verdient" hat, ist der größte Müll den ich hier je gelesen habe, Neid ahoi! :stupid: :wall:
Also, machs besser oder gleich den Mund zu, dann haben alle was davon!

MfG :cool:
 
Ne nicht wirklich, wie die Bildqualität bei dem "gutem" Treiber ist weiss man nicht wirklich.
 
Und gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Treiber?

MfG

Nein, nur halt dass der ... 4.2 in ein paar Spielen bessere (gecheatete) Leistung bingt und der .... 4.3 wieder auf der Leistung des ... 4.0er ist, aber trotzdem noch nicht wirklich stabil läuft, CCC Abstürze und so!
 
Beleidigter und frustrierter FanATIker oder was?
Ich vertraue Leuten die eine HD 2900 XT besitzen und testen tausend Mal mehr als jedem Review!
Dass solche Tests Leuten wie dir nicht passt ist klar, aber selber kaufst du dir keine HD 2900 um es besser zu machen oder wie?
Und den Quatsch dass er die Karte "nicht verdient" hat, ist der größte Müll den ich hier je gelesen habe, Neid ahoi! :stupid: :wall:
Also, machs besser oder gleich den Mund zu, dann haben alle was davon!

MfG :cool:

Sicher Userreviews sagen in der Regel auch deutlich mehr aus, aber du musst bedenken, wer dieser User Gourvernator ausm 3DC überhaupt ist und dass er öfters absoluten Blödsinn schreibt.

Nein ich will nichts schönreden, ich warte nur, bis Leute die Karte testen, die es auch richtig machen, mit ner ordentlichen DualCore CPU ab 2,8Ghz und ein cleanes Windows haben.

Gouvernator hat schön öfters was geschrieben, was kein Mensch nachvollziehen konnte, ich kenne den User sehr gut und deswegen nehme ich seinen Thread nicht ganz so ernst :)
 
Das ist derzeit die bessere Entscheidung und in einem jahr kann man auf die nächste Generation umrüsten.
 
Nun haben wir ewiglang auf diese Schnecke! gewartet, dann warten wir mal weiter auf die neuen Treiber :) ich werde mir diesen Krüppel definitiv nicht kaufen, GTX wird geordert.

full ack
da wurde monatelang beweihräuchtert und sachen prophezeit ....
und dann kommt der R600 raus und man könnte denken das R steht für Rohrkrepierer
 
tolles sachliches forum hier ! erinnert mich irgendwie vom niveau her an nen öffentliches klo in Bahnhofsnähe !
 
Na was erwartest du wenn die Leute hier voll enttäuscht vom R600 sind.Dazu zählen auch viele GTX Besitzer so wie ich.

Wollte eigtl. von der GTX auf ATI umsteigen, aber es lohnt einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh