ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst du von ATI bezahlt ..... es interessiert keine sau :wall:

soll ich 30 benches zeigen in denen die 2900Xt verkakt ? :teufel:

hier merkt man leider das du nicht sachlich diskutieren kannst :(
jemand zeigt einen bench der mal positiv ausfällt und du machst ihn sofort runter.
wenn deiner meinung nach das schlechte überwiegt, dann ist das ja ok, aber deine negative einstellung ist sowas von unangemessen...

du weißt doch jetzt das der R600 nicht mit deiner GTX mitkommt. du bist doch nur hier um weiter zu flamen. lass es einfach sein und warte die weiteren entwicklungen ab. dann gibts hier auch weniger streitereien.

gruß klasse
 
Ich scheiße hin wos mir passt leute wie du ermutigen mich eher noch mehr zu flamen.

Die andere Frage stell ich auch dir

btw. müsstest du nicht inner schule sein oder so? oder aufm arbeitsamt?

na nen österreicher der in deutschland rumgeschissen hat hatten wir schonmal, das ist nich so gut gegangen. also bin ich da eher gegen.
 
da denkste.. ja 14.05. ab da an is wieder ruhe im forum.. aber nein.. solange es NV und ATi gibt wirds wohl nie as mitm frieden :shot:

Lasst euer Kindergartengestänker...
Meine Güte..
Einige verhalten sich hier wie kleinkinder die sich im Buddelkasten um ne Schippe streiten.. :stupid:


greeeeeeetz Philipp
 
hier merkt man leider das du nicht sachlich diskutieren kannst :(
jemand zeigt einen bench der mal positiv ausfällt und du machst ihn sofort runter.
wenn deiner meinung nach das schlechte überwiegt, dann ist das ja ok, aber deine negative einstellung ist sowas von unangemessen...

du weißt doch jetzt das der R600 nicht mit deiner GTX mitkommt. du bist doch nur hier um weiter zu flamen. lass es einfach sein und warte die weiteren entwicklungen ab. dann gibts hier auch weniger streitereien.

gruß klasse

bleiben andre am boden bleibe ich es auch hast du schon oft erlebt ( siehe private messages ) ..... diese gehype kotzt mich einfach an
Hinzugefügter Post:
na nen österreicher der in deutschland rumgeschissen hat hatten wir schonmal, das ist nich so gut gegangen. also bin ich da eher gegen.

sorry auf dein niveau geb ich mich nicht herab
 
Zuletzt bearbeitet:
musst dir aber sagen lassen, dass du da auch nicht besser bist ;)
 
wie wärs, wenn du einfach nicht mehr in den thread hier schaust? ich mein du hast deine gtx, brauchst die 2900xt überhaupt nicht, und flamest hier nur rum? lass doch die, die sich wirklich für die karte interessieren hier diskutieren und halt dich einfach raus.

Jaja, der tweaker. Gibt es eigentlich eine Beschränkung wieviel User man auf seine Ignorierliste setzen kann? Meine ist mittlerweile schon eine komplette, mehrspaltige Forenseite.
 
hui hui da freuen sich die admins und besonders der Admin.C ;)

...
 
Jaja, der tweaker. Gibt es eigentlich eine Beschränkung wieviel User man auf seine Ignorierliste setzen kann? Meine ist mittlerweile schon eine komplette, mehrspaltige Forenseite.

Das ist auch das beste was man machen kann, einfach ignorieren.
 
ich greife leute wenigstens nicht persönlich an

mach ich auch nur bei Piefke, das ist was anderes ;)

naja :btt:

was hats mit den defekten ROPs aufsich?
inwiefern defekt?
deswegen die "RV6xx broken" Meldung, und verschiebung um einen guten Monat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gouvernator ausm 3DCenter-Forum ist drauf und dran seine 2900er zurück zu geben da sie teilweise langsamer ist als seine X1900 XTX!
Userberichte zählen für mich immer noch mehr als Reviews und ich bin dankbar dass Gouvernator sich auf das Experiment eingelassen hat.

MfG :cool:
 
Ich glaube du bist noch nich lange hier im Forum. Das tolle: Du wirst uns wohl auch nicht mehr allzulange mit deinen geistigen Ergüssen erfreuen.

der thread ist doch dafür da um sich neuste informationen über die entwicklung der treiber etc. zu holen?! Oder?! Dafür sehe ich ihn. Oder Erfahrungsberichte von Besitzern. Aber wenn ich hier 4 Seiten gebashe von Tweaker lesen muss, und dann wenn ich ihm sage das er es unterlassen soll, zu hören bekomme das er hinscheisst und rumflamed wo er will, dann hab ich echt keinen bock mich hier verarschen zu lassen, is das klar?

Junge, macht doch einfach nen anti r600 thread auf, und flamed euch da wie ihr lust habt.
 
Der eine USer aus dem 3DCenter-Forum ist so begeistert von der Karte, dass er sie wieder loshaben will......xD
 
die aussage ist mal echt schei..ße !!!!!!

Hey bleib locker, nur weil sich einer auf deinem Niveau einnisten will brauchste nich aggressiv zu werden :laugh: Zu zweit wärt ihr ein unfassbar nerviges Team, ihr könntet sogar die Weltherrschaft an euch reissen indem ihr alle zu tode nervt :heuldoch:
 
Wobei man bei Gouvernator ausm 3DCenter-Forum noch dazu sagen muss, dass sein Betriebssystem evtl. verbuged ist.
Es haben ihm auch schon mehrere empfohlen sein Bs neu zu installieren, da evtl die Registry einene wech hat, oder evtl. alte Treiberreste usw. Probleme machen.
Von so gravierenden Fehlern hätte man auch in anderen Reviews gehört!
 
Gouvernator ausm 3DCenter-Forum ist drauf und dran seine 2900er zurück zu geben da sie teilweise langsamer ist als seine X1900 XTX!
MfG :cool:
Ja aber wer eine Single Core CPU und eine Graka für 400 Teuro sein eigen nennt, sollte sich auch mal an den Kopf packen. Irgendwas passt da nich zusammen...Außerdem traten bei ihm Fehler auf, die bei keinem anderen Review auftraten -----> deswegen OS neuinstallation
 
Wobei man bei Gouvernator ausm 3DCenter-Forum noch dazu sagen muss, dass sein Betriebssystem evtl. verbuged ist.
Es haben ihm auch schon mehrere empfohlen sein Bs neu zu installieren, da evtl die Registry einene wech hat, oder evtl. alte Treiberreste usw. Probleme machen.
Von so gravierenden Fehlern hätte man auch in anderen Reviews gehört!

so siehts aus...
 
Wobei man bei Gouvernator ausm 3DCenter-Forum noch dazu sagen muss, dass sein Betriebssystem evtl. verbuged ist.
Es haben ihm auch schon mehrere empfohlen sein Bs neu zu installieren, da evtl die Registry einene wech hat, oder evtl. alte Treiberreste usw. Probleme machen.
Von so gravierenden Fehlern hätte man auch in anderen Reviews gehört!

ich denke auch, abwarten und tee trinken. einer hier im thread hat doch auch eine oder? der hat wohl nicht so viel grafikfehler etc. gehabt?
 
user benches sind immer gut, aber bei usern ist halt die gefahr von fehlern immernoch größer, als bei "professionellen" testern
gruß klasse
 
Ja aber wer eine Single Core CPU und eine Graka für 400 Teuro sein eigen nennt, sollte sich auch mal an den Kopf packen. Irgendwas passt da nich zusammen...Außerdem traten bei ihm Fehler auf, die bei keinem anderen Review auftraten -----> deswegen OS neuinstallation

SC 2,4ghz, vermülltes OS sehr gute Testgrundlage :wall: :wall:
einfach lächerlich, wie einige Leute hier
 
AMD Cautioned Reviewers On DX10 Lost Planet Benchmark

AMD has cautioned reviewers on DX10 "Lost Planet" benchmark to be released very soon. True enough, PCGH has managed to benchmark HD 2900 XT against 8800 GTS and the results are very clear; 19fps vs 39fps. Here's a snip from the email :

Tomorrow Nvidia is expected to host new DirectX 10 content on nZone.com in the form of a “Lost Planet” benchmark. Before you begin testing, there are a few points I want to convey about “Lost Planet”. “Lost Planet” is an Nvidia-sponsored title, and one that Nvidia has had a chance to look at and optimize their drivers for. The developer has not made us aware of this new benchmark, and as such the ATI Radeon driver team has not had the opportunity explore how the benchmark uses our hardware and optimize in a similar fashion. Over the next little while AMD will be looking at this, but in the meantime, please note that whatever performance you see will not be reflective of what gamers will experience in the final build of the game.

http://www.vr-zone.com/?i=4983
 
@klasse: Richtig, aber im Endeffekt ist die Karte auch für User da und nicht für professionelle Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh