JamesRyan
Enthusiast
immer schneller als eine gts
Naja, immer kann man leider nicht sagen!
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer schneller als eine gts
Naja, immer kann man leider nicht sagen!
MfG
http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=hd2900xt&x=43&y=13&in=
Der Preis wird interessanter
Wirst du von ATI bezahlt ..... es interessiert keine sau
soll ich 30 benches zeigen in denen die 2900Xt verkakt ?
Ich scheiße hin wos mir passt leute wie du ermutigen mich eher noch mehr zu flamen.
Die andere Frage stell ich auch dir
btw. müsstest du nicht inner schule sein oder so? oder aufm arbeitsamt?
hier merkt man leider das du nicht sachlich diskutieren kannst
jemand zeigt einen bench der mal positiv ausfällt und du machst ihn sofort runter.
wenn deiner meinung nach das schlechte überwiegt, dann ist das ja ok, aber deine negative einstellung ist sowas von unangemessen...
du weißt doch jetzt das der R600 nicht mit deiner GTX mitkommt. du bist doch nur hier um weiter zu flamen. lass es einfach sein und warte die weiteren entwicklungen ab. dann gibts hier auch weniger streitereien.
gruß klasse
na nen österreicher der in deutschland rumgeschissen hat hatten wir schonmal, das ist nich so gut gegangen. also bin ich da eher gegen.
is auch schon gemeldet keine sorge
musst dir aber sagen lassen, dass du da auch nicht besser bist
wie wärs, wenn du einfach nicht mehr in den thread hier schaust? ich mein du hast deine gtx, brauchst die 2900xt überhaupt nicht, und flamest hier nur rum? lass doch die, die sich wirklich für die karte interessieren hier diskutieren und halt dich einfach raus.
roflich greife leute wenigstens nicht persönlich an
na nen österreicher der in deutschland rumgeschissen hat hatten wir schonmal, das ist nich so gut gegangen. also bin ich da eher gegen.
Jaja, der tweaker. Gibt es eigentlich eine Beschränkung wieviel User man auf seine Ignorierliste setzen kann? Meine ist mittlerweile schon eine komplette, mehrspaltige Forenseite.
ich greife leute wenigstens nicht persönlich an
Ich glaube du bist noch nich lange hier im Forum. Das tolle: Du wirst uns wohl auch nicht mehr allzulange mit deinen geistigen Ergüssen erfreuen.
die aussage ist mal echt schei..ße !!!!!!
Ja aber wer eine Single Core CPU und eine Graka für 400 Teuro sein eigen nennt, sollte sich auch mal an den Kopf packen. Irgendwas passt da nich zusammen...Außerdem traten bei ihm Fehler auf, die bei keinem anderen Review auftraten -----> deswegen OS neuinstallationGouvernator ausm 3DCenter-Forum ist drauf und dran seine 2900er zurück zu geben da sie teilweise langsamer ist als seine X1900 XTX!
MfG
Wobei man bei Gouvernator ausm 3DCenter-Forum noch dazu sagen muss, dass sein Betriebssystem evtl. verbuged ist.
Es haben ihm auch schon mehrere empfohlen sein Bs neu zu installieren, da evtl die Registry einene wech hat, oder evtl. alte Treiberreste usw. Probleme machen.
Von so gravierenden Fehlern hätte man auch in anderen Reviews gehört!
Wobei man bei Gouvernator ausm 3DCenter-Forum noch dazu sagen muss, dass sein Betriebssystem evtl. verbuged ist.
Es haben ihm auch schon mehrere empfohlen sein Bs neu zu installieren, da evtl die Registry einene wech hat, oder evtl. alte Treiberreste usw. Probleme machen.
Von so gravierenden Fehlern hätte man auch in anderen Reviews gehört!
Ja aber wer eine Single Core CPU und eine Graka für 400 Teuro sein eigen nennt, sollte sich auch mal an den Kopf packen. Irgendwas passt da nich zusammen...Außerdem traten bei ihm Fehler auf, die bei keinem anderen Review auftraten -----> deswegen OS neuinstallation