ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn ich hier 4 Seiten gebashe von Tweaker lesen muss, und dann wenn ich ihm sage das er es unterlassen soll, zu hören bekomme das er hinscheisst und rumflamed wo er will, dann hab ich echt keinen bock mich hier verarschen zu lassen, is das klar?

Dann las ihn doch und steh drüber. Mit deinen noch dümmeren und persönlich werdenden Kommentaren ist hier keinem geholfen. Echt mal, wie im Kindergarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm bei PCgames gibt es einige DX10 Benchmarks!

Da schaut es für die 2900XT noch schlechter aus.....ich weiß nicht ob dies alles nur Treiberbedingt ist:hmm: .

AUf jeden ist es aber selbst mit einer 8800GTX nur bedingt "flüssig".
Die Grakas scheinen am absoluten Limit zu sein......

Sollte DX10 nicht die Grakas entlasten?:hmm:
 
Dann las ihn doch und steh drüber. Mit deinen noch dümmeren und persönlich werdenden Kommentaren ist hier keinem geholfen. Echt mal, wie im Kindergarten.

wenn es hier alle nervt, dann kann man das doch aussprechen, oder nicht? ich halt ja sonst auch lange still, aber irgendwann da hab ich kein bock mehr auf sone geballte ladung ignoranz und dummheit.
 
über den chip test kann ich mich jede stunde amüsieren einfach geil:wall:

würde gern mal wissen wieviel kohle die bekommen

aber der computerbildtest wird bestimmt noc hbesser

da zählt die ausstattung und handbuch min 20%:lol: :lol: :lol:

auch wenn sie treibertechnisch aufholen könnten, im verbrauch/lautstärke
werd ich mich lieber an ne 8800gts halten net nur wegen meinem namen^^
 
SC 2,4ghz, vermülltes OS sehr gute Testgrundlage :wall: :wall:
einfach lächerlich, wie einige Leute hier

Sei froh dass er überhaupt seine Erfahrungen mitteilt! :rolleyes: :wall:
Anstatt dankbar zu sein wird wieder nur gemeckert, liegt wohl daran dass die HD 2900 XT noch schlechter weg kommt als in den Reviews.
Kaufe dir doch selber eine und schreib dann selber wie die Karte so ist!

MfG :cool:
 
Ja toll und warum muss der Typ ausm 3d Center Forum das FAG ausnutzen und seine Karte zurückschicken? Warum nicht einfach verkaufen ? Jetzt hat er noch genug Gelegenheit dazu und vielleicht auch nur 10 € Verlust. Hoffentlich ist der Onlineshop so fair und schickt die Karte wie sich es gehört wieder zum Hersteller oder verkauft si ausdrücklich als Retourware.... einfach armeseelig !! :wall:
 
Ja toll und warum muss der Typ ausm 3d Center Forum das FAG ausnutzen und seine Karte zurückschicken? Warum nicht einfach verkaufen ? Jetzt hat er noch genug Gelegenheit dazu und vielleicht auch nur 10 € Verlust. Hoffentlich ist der Onlineshop so fair und schickt die Karte wie sich es gehört wieder zum Hersteller oder verkauft si ausdrücklich als Retourware.... einfach armeseelig !! :wall:

das ist mal ein wahres wort,
naja seit aber selber schuld mit dem FAG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass er überhaupt seine Erfahrungen mitteilt!
Anstatt dankbar zu sein wird wieder nur gemeckert, liegt wohl daran dass die HD 2900 XT noch schlechter weg kommt als in den Reviews.
Kaufe dir doch selber eine und schreib dann selber wie die Karte so ist!

Jetzt mal ehrlich, was bringt einem solch ein Test wenn die eigentlichen Testbedingungen schon unter aller Granate sind.
Da kann dann auch kein gescheites Ergebnis rauskommen, jetzt einfach mal abgesehen von dem R600 Leistungsdebakel.
 
X2900xt

Hallo,

habt ihr mal die Topseller-Charts bei Alternate gesehen? In den TOP 30 ist keine X2900XT :eek: ! Als die 8800 rausgekommen ist war sie innerhalb von 1 Stunde auf Platz 1 und blieb es auch für einige Wochen! Ich denke das die Absatzzahlen der X2900XT für ATI eine riesige Katastrophe sind und die Preise von Nvidia erst mal konstant bleiben :moved: ausser ATI geht unter 300€:wall: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll und warum muss der Typ ausm 3d Center Forum das FAG ausnutzen und seine Karte zurückschicken? Warum nicht einfach verkaufen ? Jetzt hat er noch genug Gelegenheit dazu und vielleicht auch nur 10 € Verlust. Hoffentlich ist der Onlineshop so fair und schickt die Karte wie sich es gehört wieder zum Hersteller oder verkauft si ausdrücklich als Retourware.... einfach armeseelig !! :wall:

Sorry, aber gerade in so einem Fall (Graka für ~400€ und macht nur Murks) ist das FAG absolut gerechtfertigt!
Warum soll er 10€ Verlust machen nur weil ATi nix gebacken bekommt? :stupid:
Der sollte, wenn die Karte nach seiner Win-Neuinstallation immer noch so muckt, das Teil direkt nach Kanada bringen und ATi direkt in die Firmenzentrale werfen, zusammen mit einem "netten" Brief! ;)

MfG :cool:
 
Jaja, der tweaker. Gibt es eigentlich eine Beschränkung wieviel User man auf seine Ignorierliste setzen kann? Meine ist mittlerweile schon eine komplette, mehrspaltige Forenseite.

Leider muss man diese geistigen Ergüsse dann aber noch in Quotes lesen, die werden leider nicht mit ignoriert.

Regt euch alle nicht so viel über die Flamer auf, sondern ignoriert sie. (dann müssen alle anderen, die sie ignorieren keine Quotes mehr lesen^^)

Zum Thema: Nunja, auf der einen Seite wird die Karte günstiger, auf der anderen Seite sieht es leider immer düsterer aus. Allerdings ist sie schon einigermaßen konkurrenzfähig, solange die GTS nicht endlich unter 300 geht. (verfügbar!)
 
Hallo,

habt ihr mal die Verkaufscharts bei Alternate gesehen??? In den TOP 30 ist keine X2900XT :eek: !!! Als die 8800 rauskammen waren die innerhalb von 1 Stunde auf Platz 1 und blieben es auch für einige Wochen! Ich denke das´die Absatzzahlen der X2900XT für ATI eine riesige Katastrophe sind und die Preise von Nvidia erst mal konstant bleiben :moved: ausser ATI geht unter 300€:wall: !

du meinst das die preise der gtx konstant bleiben .... der preis der gts ist um einiges gesunken
 
Hallo,

habt ihr mal die Verkaufscharts bei Alternate gesehen??? In den TOP 30 ist keine X2900XT :eek: !!! Als die 8800 rausgekommen sind die innerhalb von 1 Stunde auf Platz 1 und blieben es auch für einige Wochen! Ich denke das die Absatzzahlen der X2900XT für ATI eine riesige Katastrophe sind und die Preise von Nvidia erst mal konstant bleiben :moved: ausser ATI geht unter 300€:wall: !


Da hast du wohl leider Recht.

Der R600 ist für AMD/ATI eine Katastrophe.
 
Sorry, aber gerade in so einem Fall (Graka für ~400€ und macht nur Murks) ist das FAG absolut gerechtfertigt!
Warum soll er 10€ Verlust machen nur weil ATi nix gebacken bekommt? :stupid:
Der sollte, wenn die Karte nach seiner Win-Neuinstallation immer noch so muckt, das Teil direkt nach Kanada bringen und ATi direkt in die Firmenzentrale werfen, zusammen mit einem "netten" Brief! ;)

MfG :cool:

Naja, das war aber abzusehen, dass die Karte vor allem jetzt am Anfang nur Ärger macht.......da ist auch jeder selber schuld, vor allem nach den ganzen Reviews, der jetzt hohe Erwartungen an die Karte stellt:xmas: ....xD
 
Hm bei PCgames gibt es einige DX10 Benchmarks!

Da schaut es für die 2900XT noch schlechter aus.....ich weiß nicht ob dies alles nur Treiberbedingt ist:hmm: .

AUf jeden ist es aber selbst mit einer 8800GTX nur bedingt "flüssig".
Die Grakas scheinen am absoluten Limit zu sein......

Sollte DX10 nicht die Grakas entlasten?:hmm:
DX10 kann die selbe Grafikqualität die wir jetzt sehen effizienter darstellen und äre somit schneller. Der Performancezuwachs wird aber natürlich sofort von den Entwicklern benutzt um die Grafikqualität wieder ein Stück nach oben zu schrauben (was auch gut ist).
 
Die Preise der GTX bleiben sowieso konstant da sie keine konkurrenz hat. nvidia hat die preise leicht angepaßt aber selbst die sind bestimmt von der schlechten leistung der x2900xt überrascht worden.
 
Hm bei PCgames gibt es einige DX10 Benchmarks!

Da schaut es für die 2900XT noch schlechter aus.....ich weiß nicht ob dies alles nur Treiberbedingt ist:hmm: .

AUf jeden ist es aber selbst mit einer 8800GTX nur bedingt "flüssig".
Die Grakas scheinen am absoluten Limit zu sein......

Sollte DX10 nicht die Grakas entlasten?:hmm:

Also auf welchen Karten sollen denn die ersten Dx10 Spiele denn dann überhaupt laufen???
Die werden garantiert die Spiele noch optimieren, sodass sie dann schneller laufen, wenn sie auf dem Markt sind. Kann ja nicht sein, dass die nur unter nen g90/r650 flüssig laufen! Das könnten sich die Spieleentwickler nicht erlauben.
Und von wegen Dx10 die Karten entlasten, dass stimmt in der Theorie.
Nur die jetzigen Titel sind eigentlich wie ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt in Dx9 "geschrieben" worden und um die Dx10 Features erweitert worden. Somit bringt das nix an Performance. Allerdings werden richtige Dx10 Spiele auch nicht schneller laufen, weil dann einfach mehr Effekte usw. benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist trotzdem einfach nur billig ! Hauptsache testen und der nächste kann sich über sein *pretestet* Teil (was immer mal vorkommt gerade bei Onlinesehops Frage: Normal dürfen die Shops doch Retourware nicht wieder verkaufen ohne diese ausdrücklich als diese zu betiteln oder irre ich ich da ?) freuen.
Ganz großes Kino. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass er überhaupt seine Erfahrungen mitteilt! :rolleyes: :wall:
Anstatt dankbar zu sein wird wieder nur gemeckert, liegt wohl daran dass die HD 2900 XT noch schlechter weg kommt als in den Reviews.
Kaufe dir doch selber eine und schreib dann selber wie die Karte so ist!

MfG :cool:

Schön den Ball flach halten. Es ist nunmal Fakt das 99% der probleme am Rechner vor dem bildschirm sitzen. Uund ehrlich gesagt, wenn man sich das Testsystem so anschaut von dem Typen scheint er garkeine Ahnung zu haben und hat so eine Graka garnicht verdient im Rechner. Und die Ergebnisse sind auch sehr merkwürdig. Was ich krass finde, das sich seitdem sich rausgestellt hat das der R600 nicht was so großartiges ist, treiben sich überall in den Foren in solchen Threads nur Nvidia Fanboys rum. Ich frage mich ob hier einige bezahlt dafür werden was sie von sich geben, ich würde das nicht umsonst machen.

Zum Thema:

Ich denke mit den nächsten zwei Treiber werden die Probleme zum Größtenteil weg sein und auch Performancezuwächse zu verzeichnen sein. Dann kann man die Karte mit Nvidia vergleichen, sonst ist das was unfähr. Ich hätte ja auch vor 3 Monaten meine alte X1900XTX gegen meine neue 8800GTS unter Vista vergleichen können, ach ne das ging ja nicht ;) :wall:
 
Sorry, aber gerade in so einem Fall (Graka für ~400€ und macht nur Murks) ist das FAG absolut gerechtfertigt!
Warum soll er 10€ Verlust machen nur weil ATi nix gebacken bekommt? :stupid:
ein quatsch hab ich selten gelesen :stupid:
das FAG ist nur dazu da die ware so prüfen zu können wie es im laden möglich wäre.
was können die händler denn dafür wenn ATI keine treiber liefern kann o.ä.? im endeffekt ist doch der käufer selber schuld, wenn er solch ein produkt kauft. der händler bietet es ja nur an.
wenn ein shop umtauschrecht bei nichtgefallen einräumt, dann ist das eine andere sache. alternate bietet das wohl an, aber es hat wenig mit dem FAG zu tun

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh