bawde schrieb:
Brauchst du auf 2048*1600 keine kantenglättung? Ich hab mal gehört bei hohen auflösugen soll man keine kantenglättung mehr brauchen, weil nur ein kleiner treppeneffekt da ist.
Ich kann gerne Bilder reinstellen wenn du willst !
Die Kanten sind wirklich viel kleiner aber mit AA siehts trotzdem besser aus, ich load gleichmal Beispiele hoch.
Aber vor allem Texturen sehen geiler aus, vor allem hochaufgelöste Texturen.
Nimm als Beispiel irgentwelche Plastersteine aus HL² von 'ner Straße, dann sehen diese auf Entfernung besser aus, weil die Texturen weichere Übergänge haben !
Deshalb trägst du heute wahrscheinlich eine dicke Hornbrille auf der Nase und leuchtest bereits, weil dich dein dicker Monitor bereits verstrahlt hat. Wie kannst du nachts schlafen bei deinem Leuchten
Mr.Lustig, verstrahlt bin ich sicherlich nicht aber deine Logik is sowieso nicht die beste, besonders da andere Jahrzehnte mit ihren Uralt CRTs sicherlich mehr vertrahlt wurden, als ich in den 3 Jahren.
(Kleiner Tipp, nicht soviel Lach Gas einatmen!)
Sry, musste mich auf dein Niveau begeben, schließlich bezeichnest du ja auch Leute als Depp. Aber keine Sorge, ich zeige dir gerne, dass die Welt rund ist.
Ich bin gebildet, ich weiß schon seit meiner Kinderheit, dass die Welt rund ist. Hast du das erst jetzt gemerkt ?^^
Ich glaub du musst zu meinem Niveau erstmal hochkommen, um dann wieder abzusteigen. (du hast angefangen^^)
Zudem hättest du gemerkt, wenn du meinen Text ordentlich gelesen hättest, dass ich mit >Deppen< die Leute gemeint habe, die sich schon vor Jahren einen TFT gekauft haben, zum zocken.
Zur Info, vllt. haben einge TFT-Käufer keinen Platz für einen CRT, ein TFT ist augenschonender, verbraucht nicht viel, wesentlich weniger magnetische Felder, die vllt. deine Lautsprecher beeinfllussen, etc. Naja, jedem das seine.
[mir zugesprochenes Niveau]
Ich meine, wenn du auf Qualität verzichtest, kein Geld für Strom hast und zu schwach bist, um nen schwere CRT zu tragen, dann kann ichs ja verstehen.
[/mir zugesprochenes Niveau-OFF]
-Nein Spaß.
Mensch Leute, fühlt euch nicht immer angesprochen und weint nicht immer.
Im Alltag heult ihr ja auch nicht, wenn der Chef mal schlechte Laune hat.
Zudem war es vor 3 Jahren schwachsinnig, einen TFT für Zocker zu kaufen, selbst einige meiner Kumpel's haben das bereut !
Wenn ihr ihn euch aus anderen Gründen gekauft habt oder ihr keine Zocker seit, dann fühlt euch nicht immer so angegriffen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
BACK TO OFFTOPIC:::
-Ja langsam lohnen sich Widescreen TFTs richtig. Besonders zum Filme-schauen.
Eigentlich kann man sich auch gleich 2 anschließen...
CRT zum zocken und Widescreen für langsamere Spiele und Filme.
Ich will SED TECHNIK !!! *schmoll*
Oder wenigstens LED-Backlights.