Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe bei meinen 19" 1280*1024 reichen völlig ^^bassmecke schrieb:Na doch, das wird Ground Zero für alle ATI Karten.
Spaß beiseite: Ich gehe auch schwer von einem Hard-Launch aus. Ich muß halt bald die Preise wissen, damit ich weiß, was für ein TFT ich dafür nehmen soll, 20, 22 oder gar 24"...
Fischhirn schrieb:Ich bleibe bei meinen 19" 1280*1024 reichen völlig ^^
ich denke eher nicht da diese grakas ja auch im dx9 sehr schnell sind.. vista ist ja nur nochmal ein KaufgrundAndrewStone schrieb:Ich werde mir eventuell den holen:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V5LA03
22" WS und das für 400€! Hab den gleichen jetzt in 17". Hab den 22er bei Geizhals.at auch schon für 370€ gefunden.
BTT:
Langsam wirds echt komisch, keine News, nix. Nervt mich auch langsam. Crysis soll doch noch sicher dieses Jahr kommen, aber ohne D3D10-fähige Grakas kann ich mir das weniger vorstellen. Denkt ihr die ausbleibenden Infos zu G80/R600 haben was mit Vista zu tun?
Nightspider schrieb:Warte bis Winter....
Monitor Preise sollen bis zu 40% fallen...zudem mehr Widscreen Auswahl und schnellere Reaktionszeiten bei Widescreen...
Das Problem ist, dass es 22" bis jetzt nur mit TN-Panel gibt, ich will aber PVA oder IPS. Mit 22" hat die neue Graka wenigstens ordentlich was zu tun.Ich werde mir eventuell den holen:
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=V5LA03
22" WS und das für 400€! Hab den gleichen jetzt in 17". Hab den 22er bei Geizhals.at auch schon für 370€ gefunden.
Wenn ich bis dahin durchhalte kauf ich mir billig nen 24" mit HD.Jo ik, hol ihn mir eh erst im März 07 passend zum neuen Sys.
genau! Wobei jeder is irgendwo ein Freak! besonders in diesem ForumNight<eye> schrieb:ihr freaks
ich hab nen 19 zoll und bin total zufrieden
Nicht mehr wie mit 20" widescreenbassmecke schrieb:Das Problem ist, dass es 22" bis jetzt nur mit TN-Panel gibt, ich will aber PVA oder IPS. Mit 22" hat die neue Graka wenigstens ordentlich was zu tun.
epY schrieb:am ende machts halt doch nur die größe aus
Mit welchem Fernseher spielste das denn ?Nightspider schrieb:Und der G80 hat genug Leistung für Crysis in 1600*900 (16:9)
eLw00d schrieb:Mit welchem Fernseher spielste das denn ?
Am PC ist 16:10 angesagt.
die tft preise sinken aber auch jahr für jahr, ich warte sicher noch 3 jährchen oder länger für sonen 24"
Nightspider schrieb:Na an einem Sony 100"ler *fresse* -aber nur im Traum
Als alle Deppen schon zum TFT griffen, hab ich mir noch ne HighEnd Röhre gekauft.
Damit kann ich 2048*1600 spielen oder falls der G80 bei Crysis nur 10Fps schafft auf 640*480 runterregeln ohne das etwas interpoliert werden muss.