Wohl erst nach Weihnachten.
Die hybride Kühllösung klingt für mich aber wie Ostern und Weihnachten zusammen...
Währe doch mal ein richtiger schritt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl erst nach Weihnachten.
Die hybride Kühllösung klingt für mich aber wie Ostern und Weihnachten zusammen...
Im bin eher im Zweifel, dass mein 480W Tagan ein 8800GT SLI packen könnte. Das Zusatz NT ist echt nice. Dann hätte ich 730W, damit könnte man auch noch ein R600CF befeuern, wenn dieser 200W pro Karte verheizt. Dann bräuchte ich keine Heizung mehr im Zimmer.
Wie heiß wird das 250W Thermaltake überhaupt. Hast Du sowas schonmal live erlebt?
Bitte um Erklärung: Was heißt Support (Wort is klar) für GDDR4 Speicher ??
Die sprüche nerven immer mehr
Wer sich nen Strom nicht leisten kann soll sich nen Notebook holen
800W für SLI finde ich schon echt übel - auch wenn diese 800W wahrscheinlich zu hoch gegriffen sind.
auf@ Anarchy machst einen guten job hier muss ich schon sagen
ich hätte den G80 gern schom im PC weils im zimmer so kalt ist aber ich nicht die heizung aufdrehen möchte...
ich sehe eine high end grafik karte als sehr nützlich, und im sommer stören mich die warmen temps eh nicht. also mach schneller G80
mal so eine frage am rande,
wie ist dass vor weinachten jedes jahr also so anfang dezember bis 24.12
sind die hardware preise im durchschnitt teurer oder günstiger fürs weinachtsgeschäft ?
irgendwie kann ich das nicht glauben: der r600 wird aller vermutungen nach 64 einheiten haben, da kann doch nicht der g80 128 einheiten besitzen
"wieder" neue infos zu der r600: http://www.k-hardware.de/news.php?s=K62cd5ea6702c1398babda59a14991063&news_id=5833
was ist an GDDR3 alt ? GDDR4 ist nur kleiner aber es ist die selbe technik, kannste sehen wie verkleinerung des vertigungsverfahrens
irgendwie kann ich das nicht glauben: der r600 wird aller vermutungen nach 64 einheiten haben, da kann doch nicht der g80 128 einheiten besitzen (wenn das so ist, dann laufe ich zum gegner nvidia über und baue den g80 in sli mode rein )
naja bei gddr4 ist der prefetch auf 8 bit verdoppelt worden, von daher ist es schon mehr als ein simpler shrink.
ja die zahl ist enorm wichtig, was die einheiten dann können is ja dann egal... allein von der zahl kann man absolut keine speed-vorhersage treffen da man nicht weiß wie die einheiten angeordnet sind und was die einzelnen einheiten können oder ob sich evtl einzelne einheiten blockieren wie es teilweise beim g70 der fall gewesen ist.
naja bei gddr4 ist der prefetch auf 8 bit verdoppelt worden, von daher ist es schon mehr als ein simpler shrink.
ja die zahl ist enorm wichtig, was die einheiten dann können is ja dann egal... allein von der zahl kann man absolut keine speed-vorhersage treffen da man nicht weiß wie die einheiten angeordnet sind und was die einzelnen einheiten können oder ob sich evtl einzelne einheiten blockieren wie es teilweise beim g70 der fall gewesen ist.
Wenn dem nicht so ist, kann ich ja auch ne zweite GTX kaufen. Nene, dat Dingens muß schon powern.
Bist Du nen Spammer oder so?
nun, vielleicht wollen die einfach GDDR3 verbauen, da dieser günstiger ist und etwas am preis machen wollen. bei vielen karten hat man ja schon gesehen, dass takterhöhung des rams nicht immer etwas bringt, außer die gpu wird ausgebremst.
die GTS wäre was für mich, nur sollte die auch gut was bringen und natürlich einen guten preis haben.
Wurde diese News hier schon geposted??
http://www.tweakpc.de/news/10381/noch-mehr-details-zur-geforce-8800-holla-die-waldfee/
Also ich kann das irgendwie nicht glauben was da steht...
Ich geh ja mal davon aus, das eine GTX dann schon mindestens 15% schneller wird. Ich hätte ja gerne eine XFX 8800GTX Extreme mit 600/1000 oder 650/1000.
Wenn dem nicht so ist, kann ich ja auch ne zweite GTX kaufen. Nene, dat Dingens muß schon powern.
ca. 400€ zum Release hat mit "guten Preis" nicht viel gemein
Greetz Koyote008