Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fals es dann wirklich so sein sollte dass ein paar Karten diesen Fehler zu Beginn aufweisen, haben die ATI Jungs wieder 3 Jahre lang ein Grund über nV zu lästern!
Mir macht das gar keine Sorgen: SLI kommt für mich eh nicht in Frage (wie für 98% der Kundschaft) und HDCP braucht heute noch kein Mensch. Wenn das wichtig wird (wenn überhaupt), haben wir G90 usw. drinne. Also sind das in meinen Augen gar keine Probleme, sondern nur Panikmache, die den Nutzen der Karte für die allermeisten User überhaupt nicht schmälert. Wer von Euch hat denn überhaupt einen HDCP-fähigen Monitor?Fals es dann wirklich so sein sollte dass ein paar Karten diesen Fehler zu Beginn aufweisen, haben die ATI Jungs wieder 3 Jahre lang ein Grund über nV zu lästern!
grade mal ein X1950XTX CF und dann gleich ne 8800GTX kaufen
warte doch lieber wenigstens bis zum refresh chip ab
Die kommt bald bei mir rein.
Nur der Lüfter macht bei mir nen ziehmlich unruhigen Eindruck
der Lüfter scheint ähnlich dem der 7950GX2 zusein, unter Volllast etwas laut, aber sonst nicht zu hören..
Also warum so 24/7-Leute wie Du über den Stromverbrauch von Grafikkarten jammern ist mir schleierhaft.wenn ich dran denke, dass mein pc eigentlich 24/7 rennt, aber wenns hochkommt aus zeitgründen mal 3-6h fürs zocken pro woche gebraucht wird)
Da ist wohl nichts mehr zu retten. Bitte: Kein Wort mehr über Stromverbräuche.ist kein eselrechner (btw: wer zum geier benutzt den rotz eigentlich noch?)... ist mein mutlimedia und gaming rechner, aber läuft halt trotzdem meistens nonstop, weil irgendwas drauf abgeht (encoding, datenbankaufbereitung...).
und ist halt auch mein zockrechner und soll schon ne fitte karte haben dann, hab atm ja nur ne übergangskarte drin
Ich denke an den Preisen wird sich erstmal kaum was tun, da die erste Ladung G80 in zwei Tagen ausverkauft sein wird und die Karten dann bis Januar nur virtuell in den Läden existieren. Wenn es also keine Konkurrenz gibt, werden die alten Karten auch nicht so stark fallen. Ist einer Vermutung, aber ich persönlich kann mir das gut vorstellen.Ich denk mal der Preis der 7950GX2 wird erst sinken wenn die 8800GTX oder GTS in den Shops lagernd sind oder ? Das wird sicher nicht Anfang November (beim Launch) sondern sicher 2-3 Wochen später sein.