Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn dein NT nichtmal einen 6pin hat muss es ja ewig alt sein ...SCHEIßE!!! ...kann die Adapter nirgents anschließen, da ich vor 'ner Weile die überstehenden 4poligen Stecker abgeschnitten habe. !!!
Ne im Ernst, ich weiß net ob ich 4 Stegga ufftreiben kann.
ich glaube den g80 lasse ich aus, wenn dann erst eine variante wo eine leise Kühllösung dran ist und die nicht 2 pcie Stecker braucht, ich hoffe ja auf die GTS und den R600 ansonsten G81 klingt auch nicht schlecht
Gibt es überhaupt NTs mit 4x 6pol PCIe-Stromstecker für SLI? Selbst beim Liberty hat nur 2x 6pol PCIe-Stromstecker afaik -.-
Hinterher hat der R600 sogar 3 x PCI-E stromstecker dranWie laut die Karten sind, wissen wir ja noch nicht!
Die GTS hat ja auch nur ein Stromstecker!
Da die GTX 2 hat, denke ich dass der R600 auch 2 benötigt da die Karte ja mehr verbrauchen soll!
ob nun 1,3 oder 3 stecker ist doch völlig egal
was dann im endeffekt an leistung verbraucht wird ist entscheident
gruß klasse
Ich rechne mit dem R600 frühestens im März. ATI ist für Verzögerungen bekannt. So wie es bis jetzt aussieht, könnte sich der R600 gut und gerne bis April/Mai verzögern, oder es wird eben ein Paperlaunch ohne Verfügbarkeit.wieso Monate ?