Mondrial
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lol
Bisschen arm so persönlich zu werden wenn die Argumente fehlen, findest du nicht?
Bisschen arm so persönlich zu werden wenn die Argumente fehlen, findest du nicht?
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lol
Bisschen arm so persönlich zu werden wenn die Argumente fehlen, findest du nicht?
Meinst du, das hast du mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse der letzten 5 Seiten + 4 Spamposts erreicht?Irgendwie sind Deine Post´s sinnfreier wie meine
Nein, der "Test" hat nie stattgefunden. Die Ergebnisse sind alle intern von AMD.
Mit dem R600 wäre Oblivion in 1600*1200 4xAA/16xAA HDR flüssig spielbar, mit einer 8800GTX nicht.
Und schau mal Anno 1701 an. Da fällt einem auf, das shaderlastige Spiele auf dem R600 wesentlich besser laufen. Und richtig, Shader sind gerade jetzt groß im kommen. Ich denke daß wir unter DX10 sogar einen noch größeren Vorsrpung sehen können und vielleicht sogar FP64 HDR.
Einige Fanboys egal welche Marke werden nach dem Launch ins Grass beisen
@Nakai:
ob der Test echt ist oder geleakt, werden wir spätestens in 3 Wochen sehen. Die Specs halte ich für authentisch.
um die Zeit zu überbrücken reichen mir auch bilder a la Xptweaker-Avatar^^Jop gute Photoshop Fakes dauern seine Zeit
Nö, dann wird über die nächsten Chips spekuliert und gehypetEinige Fanboys egal welche Marke werden nach dem Launch ins Grass beisen
Angeblicher Test!
http://level505.com/2006/12/30/the-full-ati-r600-test/1/
Sorry wenn schon gepostet wurde!
Darum, auch wenn die Seite jetzt down ist, geht es in den letzten 5 Seiten
Ich denke daß sie wirklich ein R600 ES in die Hände bekommen haben und die anderen Ergebnisse einfach von CB abgeschrieben haben.
Hier die Spezifikationen im Original, um Übersetzungsfehler zu vermeiden:
* 64 4-Way SIMD Unified Shaders, 128 Shader Operations/Cycle
* 32 TMUs, 16 ROPs
* 512 bit Memory Controller, full 32 bit per chip connection
* GDDR3 at 900 MHz clock speed (January)
* GDDR4 at 1.1 GHz clock speed (March, revised edition)
* Total bandwidth 115 GB/s on GDDR3
* Total bandwidth 140 GB/s on GDDR4
* Consumer memory support 1024 MB
* DX10 full compatibility with draft DX10.1 vendor-specific cap removal (unified programming)
* 32FP internal processing
* Hardware support for GPU clustering (any 2^n number, not limited to Dual or Quad-GPU)
* Hardware DVI-HDCP support (High-Bandwidth Digital Content Protection)
* Hardware Quad-DVI output support (Limited to workstation editions)
* 230W
Quelle: http://72.14.221.104/search?q=cache...http://level505.com&hl= de&gl=de&ct=clnk&cd=1
Die seite ist wieder down :/