Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Shining65: Du sagst die Betatreiber wären egal, weil die des G80 auch noch nicht ausgereift sind. Woher willst du wissen ob der G80 mit neuen Treibern noch mehr Performance bekommt? Auf jeden Fall sind die des G80 Meilen besser als die R600 Betatreiber. Zudem ist er runtergetaktet, aber laut dir ist das ja egal
Und wie kommst du bitteschön auf 1,2%? Es sind über alle Spielebenches gesehen sogar mehr als 18%. Mit dem R600 wäre Oblivion in 1600*1200 4xAA/16xAA HDR flüssig spielbar, mit einer 8800GTX nicht. Und schau mal Anno 1701 an. Da fällt einem auf, das shaderlastige Spiele auf dem R600 wesentlich besser laufen. Und richtig, Shader sind gerade jetzt groß im kommen. Ich denke daß wir unter DX10 sogar einen noch größeren Vorsrpung sehen können und vielleicht sogar FP64 HDR.
glaubst du etwa immer noch, die Benches seien echt, w0mbat?
[...]
Der R600 ist überragend, wenn er die im "Test" dargebotene Leistung gut steigern kann. Wenn das aber die Finalwerte sind haben wir in etwa die gleiche Situation wie G70 vs. R520: nVidia ist zwar ein wenig langsamer, aber schon länger am Markt. Das wäre ein Reinfall für AMD.
Aber so: der R600 bringt im Schnitt 1,2% höhere Fps.
sry, vielleicht hätte ich den Differenzwert 1,18 als 18% und nicht als 1,2 (aufgerundet) ansehen sollen
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, was bringt es, wenn man heute etwas bewertet/versucht zu vergleichen, dass man noch nicht ansatzweise kaufen kann. Erst ab dem 22.1 kann man vergleichen, vorher bringt das doch gar nichts.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, was bringt es, wenn man heute etwas bewertet/versucht zu vergleichen, dass man noch nicht ansatzweise kaufen kann. Erst ab dem 22.1 kann man vergleichen, vorher bringt das doch gar nichts.
Ich hab da nen interessanten Artikel für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulation
Ihr könnt ja gerne spekulieren, mir gehts doch hier um die Art wie das getan wird siehe "Aufregung": wenn man andauernd sowas wie Spinner, Schwachsinn usw. liest obwohl es noch nichts, wirklich gar nichts aussagekräftiges gibt, dann ist das doch etwas überzogen.
@ Koyote008
Dein Anliegen habe ich nicht ganz verstanden
Ich habe Deinen Nicknamen zitiert , Schade das Du selber
nicht weisst was Northwood 3,06 wirklich bedeutet
Greetz Koyote008
[...]
und nur weil ein einziger test erschienen ist, den man nicht mal ernst nehmen kann.
[...]
Dann klär mich doch bitte auf
Es gibt verschiedene Arten der Informationsbeschaffung und genügend Infos auch ohnen den Test.
"erste HT-Link Prozzi mit FSB533"
Ja gehört hier absolut rein! Macht das doch bitte per PN...