ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht an. Denn welches Game hat denn schon DX10? Keins! Wer braucht jetzt lahmes Vista?! Keiner? Wer braucht jetzt eine 8800GTX? Keiner! Wer braucht jetzt den R600?! Keiner?! Wer braucht einen C2D?! Keiner!?

Das ist einfach nicht wahr - wenn man die Hardware nicht ausreizt ist der TFT zu klein und die Quali settings zu niedrig.

Und fast keiner würde sich nen Intel in die Kiste holen wenn es ein Netburst Core wäre ...

Und es kommt sehr wohl auf die Zeit an - je länger nV unangefochten an der Spitze steht desto mehr setzt sich das in den Köpfen der großen Masse fest "nV = Top".

Immernoch keine Pics - und irgendwie auch keine neuen Benches ... hä :hmm: Ich seh da nur ne news mit einer ankündigung ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den test hatten wir hier schon 'ein paar' mal...

€:
da war wohl wer zu langsam ^^

Macht soch nichts doppelt und dreifach hält eh besser. :xmas:

Der Link ging auch ne Zeit nicht.

@Anarchy: Und es kommt sehr wohl auf die Zeit an - je länger nV unangefochten an der Spitze steht desto mehr setzt sich das in den Köpfen der großen Masse fest "nV = Top".

Deswegen noch ein aufreißender Thread damit : R600 vs G80 :fresse:

mhh das kann natürlich auch seinen aber ist das nicht immer das gleiche Spiel ;) ?

Arnachy, schließe mal den Thread von NoGo. Den R600 VS. G80. Das endet eh nur wieder in Geflame. Klick mich

Das stimmt auch wieder. Naja man könnte es ja trotzdem mal versuchen aber erst wenn die Karte raus is.

Bei Area/Rage hättest du ihn nicht mal eröffnet, da hätte ich ihn schon wieder dicht gemacht. Sowas Provoziert doch nur Geflame und das ist total fürn Popo...

Wahrscheinlich hättest du ihn schon gelöscht bevor ich überhaubt dran gedacht hätte den zu schreiben :xmas: :haha:

In meinem Kopf schon weg-Editiert :)

Und jetzt wohl wieder :btt:

boah GRRRRRR
mein neues system steht in der nächsten woche an und ich weiß net was ich mir für ne graka nu reinmachen soll wenn sich der r600 so verspätet :(

Wo ist das Problem? Wenn du enorme Leistung mit guter BQ und DX10 haben willst, greif zur 8800GTS/GTX. Wenn der R600 kommt, kannste noch immer umsteigen.

@avendexx
Das ist doch sinnlos und hirnrissig zugleich!
wer kauft sichne 8800gts für 400€ und 2-3monate später den r600 für 600€??:teufel: DER Der zu viel GEld hat :lol:
Meine meinung:Warte auf den r600!!! :)

lol das denke ich aber auch warte auf den R600 und wenn der dich nicht überzeugt kannste ja immer noch später eine 8800er kaufen :)

???

Wer sagt denn, dass er sich direkt nach dem Start des R600 diese Karte zulegen muss? Daher weis ich gar nicht, was daran jetzt hirnrissig sein soll. Da finde ich die Frage, welche Karte er sich denn jetzt kaufen soll hinrissiger. Wenn er den R600 haben will, am besten jetzt schon haben will, dann will er Leistung, BQ und möglicherweise DX10, neue Technik, etc. . Genau das hat er bei den 8800GTS/GTX Karten.

Also wo ist das Problem, zu einer dieser Karten zu greifen? Das sind momentan die Karten die das bieten, was ATi in ein paar Monaten mindestens genauso bieten wird.

Naja aber nehmen wir mal an er kauft sie 2 Monate dannach, das machts jetzt auch nicht aus. Ich glaube kaum das er für jetzt die 8800er für 400 kauft und 3-5 Monate später die ATI für vielleicht wieder 400 oder 500 ??

Warum kaufen sich User, die einen X2 3800+ @ 3000MHz haben einen C2D @ 3000MHz?

Das sind sachen, über die man hier nicht diskutieren muss. Entweder macht dies ein User oder eben nicht. Aber sich jetzt zu fragen, welche Karte er nehmen soll, wo der R600 verschoben wurde ist irrelevant, da der G80 all das bietet, was vom R600 zu erwarten ist. Und darum ging es ihm.

weil der C2D @ 3000MHZ schneller ist :) naja egal

Aber sich jetzt zu fragen, welche Karte er nehmen soll, wo der R600 verschoben wurde ist irrelevant, da der G80 all das bietet, was vom R600 zu erwarten ist.
interessant wird es nur zum release der R600, wo dann die Preise der G80 fallen werden....

:hmm: :teufel:
akth6q5iitnp6jlvt.jpg

:teufel: :teufel:

wenn das die Referenzkühlung vom R600 wird freue ich mich jetzt schon, dass ich eine Wakü hab^^
Wie soll das denn in ein normales Gehäuse passen? Hoffentlich ist deise Lösung dann wenigsten leise.

Edit: Schaut aber schon irgendwie "cool" aus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch das Ding passt auch in kein Gehäuse wo eine 8800er reinpasst naja vielleicht ist es garnet war ^^

:d
Daily Tech.com schrieb:
A GDDR4 version of the card will be the flagship launch product. Clock frequencies on any R600 card have not been set officially yet, and will not appear on marketing material until just a few weeks before the launch.

Insider sagt: R600 kommt nicht vor März

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=542782

wird eh witzig wenn die karte wirklioch 230 watt zieht:
weil über den slot bekommt man ja 75 watt und über einen pcie stecker ja nochmal 75 watt.
um die 230watt an die karte zu geben brauchte man 3 pcie anschluss weil mit 2 bekommt man nur 225W

ich sehe dem R600 nur sehr spektisch entgegen

mhh 230 Watt damit konnte man einen 233er betreiben ^^ joa das wäre dann schon bisschen viel für eine Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh