Zu mal der thread wieder etwas älter is...Es ist schon interessant, was man sich alles unter diesen Specs vorstellen könnte.
mfg Nakai
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu mal der thread wieder etwas älter is...Es ist schon interessant, was man sich alles unter diesen Specs vorstellen könnte.
mfg Nakai
Letztes Update der ersten seite vor fast genau einem Jahr
Keiner hat dich hier kritisiert....Cool, trägst auch etwas produktives zur Spekulation bei, oder bist du hier nur um andere zu kritisieren?
Ist doch hier ein Spekualtionsthread? Und niemand liest vorher über 6000 Beiträge!!!
Grüße zurück
QuelleThe latest rumor out there revealed that R600 is 80nm process technology and is entering mass production soon . R600's Z no-AA performance is 2.5x, FP16 blending & filtering performance is 2.7x, FP32 blending & filtering performance is 3.9x, FP16 filtering performance is 8x of R580. R600 final clocks could be at 814MHz and has 64 unified shaders. [This could imply 32 ROPs].
Oder 16 Rops mit doppelter Z-Leistung.
LOL und wieder nur 64 Unified Shader...boah alter, wenn das nicht mal genauer wird, muss ich vll da mal ran....oder besser nicht^^
mfg Nakai
Oha...nun beweisen wird schwierig, aber es könnte nachvollziehbar sein.
mfg Nakai
Joa soviel dann zum Wahrheitsgehalt dieser Meldung
R600 OEM. Haha, ist wirklich durchsichtig. Habs fast nicht geglaubt, aber stimmt!
R600 OEM. Haha, ist wirklich durchsichtig. Habs fast nicht geglaubt, aber stimmt!
Das ding ist ja einen halben meter lang
Da muss sogar ich nachmessen, ob das ding bei mir rein passt
hoffe mal, dass die das ding noch etwas kleiner machen^^
Gibt es einen besonderen Grund weshalb die komplette Graka so unscharf ist? Hätte es nicht gereicht die SN und sonstige Aufkleber unkenntlich zu machen?
Die Durststrecke hier ist ziemlich lang. Wird Zeit, dass endlich mal offizielle Informationshäppchen rausgegeben werden, damit ich brotkrumentechnisch den Weg zur X2000 finde und nicht vorher am Abzweig 8800 abbiege Mann, ist das Warten manchmal schwer.