Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
durchsichtig hat doch was aber den Kühler wird man ja wohl eh nicht sehen außer man hat ein BTX Case...
aber warum machen die den "Kanal" zwischen Lüfter und dem eigendlichen Kühlkörper so schmal? damit die Strömungsgeschwindigkeit der Luft höher wird?
Hoffentlich wird das nicht wieder so wie bei der X850XT/X18007X1900 ...
Aber ich dneke ja mal das sie begriffen haben das die Kühler leise sein sollen
Naja Angst muss man da nicht bekommen, Crysis soll angeblich auf einer hohen Auflösung und Bildverbesserungsmodi um die 60FPS laufen!
DAS glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich wette, dass das Game erst 1-2 Jahre nach Release mit dann entsprechenden Highend Karten immer flüssig mit mindestens 60fps rennt.
Wenn du glaubst du könntest Crysis mit einer 8800GTX in hohen Auflösungen mit BQ Settings ohne Slowdowns spielen, dann bist du ein Träumer
Das haben bei FarCry auch alle behauptet, erstmal abwarten.Nen EgoShooter kann man mit Games ala Gothic3 nicht vergleichen.
Ausserdem sieht die Grafik auf den Screens fast immer besser aus als in Realität.
meine rede...
siehe link...
Wann konnte man Far Cry mit immer über 60fps in der gängigsten Auflösung 1280x1024 mit 4AA/16AF spielen? Mit einer 9800XT/FX5950U nicht, das war zu der Zeit noch Highend. Mit einer X800XT PE/6800Ultra immer noch nicht, selbst mit einer X1900XT/7900GT hat man nicht immer über 60fps...
Die GTS werden immer billiger, aber wieso nicht die GTX?
r600 kommt april!
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=808
Ist zwar noch nichts sicher, aber wenn er wirklich erst im April kommt, muss ich echt sagen, dass ich ein wenig enttäsucht von ATI bin.
Allen anschein nach, wird der R600 auch nicht viel mehr als 20% schneller sein als die 8800GTX. Da kann man schon sagen, das dass keine so Reife Leistung ist.
Tja das wars Ati, Pech gehabt.
Muss! dann wohl oder übel ne 8800GTS oder ne 8800GTX von Nvidia kaufen......
Tja das wars Ati, Pech gehabt.
Muss! dann wohl oder übel ne 8800GTS oder ne 8800GTX von Nvidia kaufen......
den ringbus darfst du net zweimal zählen genausowenig das ram dac und co.
dürften dann so knapp 700M transistoren sein