Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir drehen uns hier nur im Kreis. Immer die gleichen Bilder und Fake Benches. Immer wieder "die ist zu lang" immer die gleichen Antworten
denkste das wird dan besser mit ati bei gothig 3
Also 20% mehr leistung als die 800GTX wären für mich minimum, ja dann wird´s besser bei Gothic3.Nur die Nachladeruckler bleiben, auch bei 4GB @DDR1000CL4.
Da hilft nur 2x I-ram von Gigabyte(8Gb), als temporärer Speicher, dann läuft es echt flüssig.
sag das nicht uns, sag es darklogic
Werd auch schon ganz vErRüCkT...............das ganze spekuliere geht mir wirklich bald auf den geist
Sollte sich der Stromwahn wirklich als wahr erweisen, schlimm.
Die Länge der Karte, auch schlimm.
Der Sitz der Stromanschlüsse, Katastrophe. Alle mit starren Netzteilsteckern werden da nix draufbekommen.
Bzgl Hitze, mal abwarten.
Ersten Benchmarks zufolge sind auch die Vorsprünge zur 8800GTX marginal, vorallem wenn man bedenkt das fast 4 Monate seit em Launch vergangen sind. Vermutlich kontert nVidia sofort mit einer Ultra oder ähnlich.
Einzig beim Preis denke ich wird das Maß vernünftig angesetzt, evtl deutlich unter 600€ wäre wenigstens als Ansage AMD´s zu werten.