FlagShip
Neuling
ja kann ich machen, wenn ich mal alleine inner firma bin, sollte jetzt ne ruhige zeit anstehen, es sind einige mitarbeiter auf der didacta... und für die cebit gibts auch ein paar vorbereitungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Interessante ist, dass alle FanATIker im Luxx diesem Typ absolut glauben als sei er der Messias. Jegliche Kritik wurde von den dortigen Mods kommentarlos gelöscht und der Typ kann sich in Fäustchen lachen wenn er ein paar Freaks zum Höhepunkt bringt weil er alles bestätigt, was sich diese Leutchen in ihren feuchten Träumen vom R600 erhofft haben.
Erbärmlich!
das von mir war keine spekulation, sondern in manchen fällen trifft das zu, in welchen und wie häufig, kann ich leider nich sagen.
Und wir testen die karte ja nicht nur mit einem qx6700 @ 4ghz unter mach2 oder so... sondern auch mit einem normalen amd x2 3800+ oder einem core 2 duo 6850 und auch unter einem amd 4000+. Das schwächste system ist hier wohl der p4 2,4ghz. alle systeme mit 2gb ram und raid0 sata2 platten von der stange.
Und in manchen configs, bzw systemen sind sogar weit mehr als 50% zu verzeichnen.
naja, er hatte mir erlaubt EINEN wert online zu stellen, das hat er gestern auch mit angesehn.
FlagShip schrieb:naja, er hatte mir erlaubt EINEN wert online zu stellen, das hat er gestern auch mit angesehn.
EDIT.:
jup mit standard takt, komme ich auf 13298 punkte.
e6600 standard, r600 @ standard
^ähm, die rechnung oben bezüglich der verlustleistung die bei overclocking entsteht, ist nicht sooo abwägig, nur warum sollten 1,3ghz nicht reell sein?
und ja ist der swifttech der da zu sehn ist, läuft mit 24V zugangsspannung und ein kleiner chiller hängt mit drin, der das wasser kühlt. die kühlung macht zusammen ca 290watt wech, und die temps liegen bei etwa 20-25C° stark schwankend.<---
@redeemer80
nur weil man eine person zu recht kritisiert soll der thread dicht gemacht werden? es liegt doch auf der hand, das an der sache was faul ist. sei es was es will.