ATI R600 Wasserkühler-Sammelthread

ich habe mir den EK mit roten dekel bestellt und ich finde das es gar nicht sooo schlimm ausschaut. Kannn jemand bilder vom EK machen unter UV-licht?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also ich hätte ja lieber eine version mit durchsichtigem plexi deckel :)

naja ich warte je nachdem was sich ergibt kauf ich dann den richtigen für mich :)
was aber auch nicht stimmt ist das dir normale version nicht CF fähig ist weil die hat ja auch anschlüsse oben und unten.

feichti
 
hm also ich hätte ja lieber eine version mit durchsichtigem plexi deckel :)

naja ich warte je nachdem was sich ergibt kauf ich dann den richtigen für mich :)
was aber auch nicht stimmt ist das dir normale version nicht CF fähig ist weil die hat ja auch anschlüsse oben und unten.

feichti

das hier ist der grund, warum er nicht CF fähig ist...

 
also heut is mein kühler auch gekommen und ich find der schaut unter UV-licht richtig gut aus ;-)

dsc01470pj2.jpg
 
Antwort von Eddy bzgl. meiner Mail, das vielen Usern die grelle Optik des Deckels nicht zusagt und den Vorschlag, eine andere Farbe zu verwenden:

Hi!

The top is fluo red, but the orange copper adds orange colour ;)

Best regards, Eddy
 
@bundy
was war los? ist dein slowenisch eingerostet? :shot:

-------

also müsste man den kühler vernickelt bestellen. bloß doof das man das vernickelte dann durch das rote top kaum sieht.

gruß klasse
 
muss ich den Satz verstehen ? :hmm: :shot:
 
Hat von euch jemand den aquagratix R600 drin?
Hatte den als erstes drin nur die Temparaturen waren jenseits von gut und böse(last GPU 61C°), deswegen würd mich das Interesieren(temparaturen), jetzt EK :) (temp last 43C°)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir die CF variante vom EK bestellen sobald ich ein angebot von Eddy bekomme und ich bestellt gleich beide deckel dazu dh die acteal und die uv roten :) mal schauen welche besser auschauen

feichti
 
ich werd mir die CF variante vom EK bestellen sobald ich ein angebot von Eddy bekomme und ich bestellt gleich beide deckel dazu dh die acteal und die uv roten :) mal schauen welche besser auschauen

feichti

Der Rote ist nicht Rot, sondern Orange und sieht einfach nur zum :kotz: aus.
Spar dir das Geld und nimm den Delrin, glaub mir das ist besser so.
 
Will nicht mehr auf Sandwich warten? :-)

Der Rote ist nicht Rot, sondern Orange und sieht einfach nur zum :kotz: aus.
Spar dir das Geld und nimm den Delrin, glaub mir das ist besser so.

och wegs den 20€ is mir das egal kauf sie ja nur extra dazu :)

öhm ne die Sandwich variante kommt nicht mehr in frage weil ich über den Grakas immer eine Sound bzw TV karte habe die dann nicht mehr rein passen würde

feichti
 
auf der ersten seite hab ich bilder von [Chewbacca]. dort ist es ebenfalls so.

gruß klasse
 
sagt mal ist der Lochabstand auf der HD 2900 um die GPU gleich wi bei der x1900 dann könnt ich den Aquacool behalten und die Speicher passiv Kühlen.
 
Hab ich dann den Prototyp bekommen oder wie?? So ein Mist, naja werd das ganze zwar eh nie im Crossfire betreiben aber es ist schlecht zu wissen das man net kann wenn man will...

hm hast du die acteal version gekauft oder eine die normale?

weil bei der acteal version ist es eine CF version wo genau an der stelle ein auschnitt ist damit die CF brücken hinpassen

feichti
 
hm hast du die acteal version gekauft oder eine die normale?

weil bei der acteal version ist es eine CF version wo genau an der stelle ein auschnitt ist damit die CF brücken hinpassen

feichti

Ne den mit dem Orangen-Deckel. Halt den von Aquatuning. Die Bilder sind auf der 1. Seite zu seh'n.
 
also gibts ne CF-version und eine non-CF-version
klingt für mich unlogisch. ärgerlich das AT nur die non-CF-version hat. jedenfalls steht das im shop. wie es tatsächlich ist, müsst ihr hier melden ;)

gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh