=ViRuZ=
Neuling
ich habe mir den EK mit roten dekel bestellt und ich finde das es gar nicht sooo schlimm ausschaut. Kannn jemand bilder vom EK machen unter UV-licht?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm also ich hätte ja lieber eine version mit durchsichtigem plexi deckel
naja ich warte je nachdem was sich ergibt kauf ich dann den richtigen für mich
was aber auch nicht stimmt ist das dir normale version nicht CF fähig ist weil die hat ja auch anschlüsse oben und unten.
feichti
Hat von euch jemand den aquagratix R600 drin?
Hatte den als erstes drin nur die Temparaturen waren jenseits von gut und böse(last GPU 61C°), deswegen würd mich das Interesieren(temparaturen), jetzt EK (temp last 43C°)
ich werd mir die CF variante vom EK bestellen sobald ich ein angebot von Eddy bekomme und ich bestellt gleich beide deckel dazu dh die acteal und die uv roten mal schauen welche besser auschauen
feichti
Will nicht mehr auf Sandwich warten?
Der Rote ist nicht Rot, sondern Orange und sieht einfach nur zum aus.
Spar dir das Geld und nimm den Delrin, glaub mir das ist besser so.
bei mir passt das aber
BILD
BILD
Hab ich dann den Prototyp bekommen oder wie?? So ein Mist, naja werd das ganze zwar eh nie im Crossfire betreiben aber es ist schlecht zu wissen das man net kann wenn man will...
Sag mal wass passiert wenn du den rechner so anschaltest??
(Sorry für offtopic)
hm hast du die acteal version gekauft oder eine die normale?
weil bei der acteal version ist es eine CF version wo genau an der stelle ein auschnitt ist damit die CF brücken hinpassen
feichti