F-kopp
Semiprofi
Es gibt sie doch schon für 170€ zu bestellen Ist zwar noch nicht lieferbar, aber sobald sie es ist, kriegt ihr sie für die 170
welche? url bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt sie doch schon für 170€ zu bestellen Ist zwar noch nicht lieferbar, aber sobald sie es ist, kriegt ihr sie für die 170
@Muhlaulla, mich würden die Temps sehr interessieren besonders im Idle.
P.S: Hab mich über Deinen Desktop-Hintergrund echt gefreut
Gruß,
Fabi
welche? url bitte.
ich weiss net bei wie vielen shops ich schon angerufen habe immer das selben, nicht lieferbar im moment ,ich stehe jetzt ohne graka da weil ich mich auf alternate verlassen habe als ich vor 10tagen bestellt habe ,laut aussage soll ich sie diese woche bekommen aber daran glaube ich net
hm.
Die Mehrleistung ist lt. Computerbase ja nur 3% und meine XT kann ich ja noch Ocen.
Machen die 3870er mehr Takt mit, als die XTs?
reicht der standard kühler für oc bis 860mhz?
HollY_D ja, kann man hab ich vorhin getestet!
Aber beim flashen unter Vista bisl aufpassen
Am besten anmachen, starten und einmal in Keller Wasser hohlen ^^
Weil so oft wie da keine Rückmeldung steht, wird man verrückt ^^
Alex
Ja, wenn du es in Ordnung findest, das die GPU zw. 90 - 100°C wird unter load!
Der Lüfter dreht Standard im moment nur auf 30%. Ich hab mit Rivatuner hoch gedreht auf ca. 50% und er war schon hörbar (für mich nervig, ich hatte vorher ne X1900XT mit Zalman VF900-CU ) und deshalb hab ich umgebaut. Die Temps sind dann aber mit 50% ganz gut. Ich hab auch 80% ausprobiert, da waren die ähnlich dem Accelero S1 mit Turbomodule, nur halt arsch laut.
Ja, soweit ich das sehe ja!
Also bis 870 keine Fehler danach Bildfehler aber keine Sperre.
Fehlt bei meiner wohl nen bisl die Spannung
Alex
Muhlaulla sieht bei mri so aus, als würde meine graka temop net jut vertragen!
Mit 100% Lüfterspeed gehen 896
Alex
Krass! Aber VGPU erhöhen wird wohl nicht so einfach gehen, soll ja per Software eigentlich nicht gehen....
Hoffentlich sind die bald besser verfügbar, bis zu den Weihnachtsferien brauch ich zwei Stück