B@dboy
Semiprofi
wo tastest du dich heran ?^^ Nicht schlecht geiL! man bin ich froh wenn ich meine karte habe... wie hoch bekommst du sie übertaktet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Muhlaulla mhmm.. gerade gesehen das du auch alles "über kopf" im Gehäuse hast.... funktioniert trotzdem die heatpipe Kühlung von board ?? und was fürn board hast du ?
Muhlaulla passen 2 Paar von diesen kleinen Lüftern auf die Karte?
Das DS4 ist für CF weniger gut geeignet, da nur eine x16 Lane und eine x4 Lane. Besser wäre 2x x8 Lanes
@Muhlaulla och man nun habe ich mir doch das DS3 bestellt weil ich dachte das hau nicht hin... shit..wenn du kein temp problem hast ist doch super... hast dein cpu oc ?
Ein besonders intensiver Wärmeaustausch auf kleinem Volumen kann durch Wärmerohre (Heat-Pipes) erreicht werden. In ihnen findet ein selbsttätiger Kreislauf mit Zustandsänderung flüssig/gasförmig statt, die resultierende Wärmeleitfähigkeit beträgt ein Vielfaches von Kupfer, einem der am besten wärmeleitenden Metalle. Geeignete Flüssigkeiten sind je nach Temperaturniveau z.B. Äther, Alkohol oder Wasser.
So wollte auch mal eben meine Erfahrungen kundtun^^
Ich hab die HIS 3850 mit 256MB RAM. Mit Overdrive hab ich sie momentan auf GPU=730MHZ und MEM=1000Mhz laufen. Im Idle liegen die Temps bei 48° unter Load bei 88-90° dabei dreht der Lüfter max. mit 50% (absolut leise)
Hab bisher unter Winxp 32bit COH und Crysis gespielt. Beides mit der Auflösung 1680x1050 ohne AA
COH lief wie auch schon mit meiner x1800XT ohne Probleme auf höchsten Einstellungen. Crysis lief unter HIGH mit 25fps und ist damit auch gut zu zocken.
Teste beide Spiele jetzt noch mal unter DX10!
auch bei einer Sapphire "Lite Retail"?
F-kopp
Jop ich meine macht etwa 880 bis 890 mit dem neues Bios müsste ich noch genau ausloten hab aber keien Lust zZ ^^
Hier ist noch nen Screen ohne die Sperre mit 865Mhz
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424914
Alex
Danke, schickste mir ne PN, wenn du dich überwunden hast?