Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mit den S1 einen neuen Top wert die passte scheint jetzt richtig zu papen
glaubt ihr mir zwar nicht aber ohne Last 19° Screen setz ich später mal rein.
Zimmertemp 23°
Die Temp. wurde auch nicht weniger. War kosntant auf 40°C. Mit dem neuen Bios läuft sie auf 31°C.
Also glaube ich, dass die PCS nicht die SPannung senkt, da der Lüfter ja immer gleich schnell läuft.
das frag ich mich auch
ist aber so
Welches BIOS hast Du denn draufgepackt ???
Das mit dem Lüfter könnte schon hinkommen, ATI hat die Lüftersteuerung sehr konservativ voreingestellt, so leise wie möglich. Deshalb wundern sich halt einige über die recht hohen Temperaturen.
Aber die PCS hat doch eh keine Lüftersteuerung, oder irre ich mich ?
Gruß
HIER KLICKEN
Das ist das original BIOS der PCS ..... mit Spannungssenkung !!!!
Wie gesagt, das merkt man halt am besten mit einem Strommessgerät.
Aber Hauptsache Du bist nun zufrieden mit Deiner Karte
Habe seit gestern die ATI 3870 (GeCube), sie läuft auch sehr gut, ist schön leise aber eine Sache ist komisch:
Seitdem ich die Karte drin habe sind einige Farben auf Webseiten verfälscht, fällt mir besonders bei Spiegel.de oder Gamestar.de auf. Die Überschriften der einzelnen Themen sind bei Spiegel.de ja rot und bei Gamestar.de blau, bei mir werden jetzt die Spiegel Themen blau angezeigt und die Gamestar Themen Rot ... in einem Forum ist es das gleiche, alle blauen Benutzernamen sind jetzt rot und die roten sind blau ... auch die HD Trailer bei Apple werden nur mit verfälschten oder gar keinen Farben abgespielt ... die normalen Auflösungen sind allerdings Fehlerfrei. (mit meiner alten X800XT liefen zumindest die 480p Videos absolut super)
Spiele wie Crysis oder auch 3DMark'06 laufen perfekt.
Zudem wird immer bei Neustart gesagt das der PC eine unbekannte Hardware findet und möchte das ich diese installiere ... im Gerätemanager wird mir die Karte allerdings mit den neuesten Treibern korrekt angezeigt. Allerdings wird unter unbekannte Hardware auch zusätzlich noch ein unbekanntes PCI Gerät angezeigt, bis auf der Graka hab ich allerdings keinerlei Karten auf dem Mainboard ... ziemlich komisch das ganze ...
das ganze unter WinXp mit Catalyst 7.12
kann mir hier vielleicht einer helfen
hab heut die HD3870 auf mein Asus Maximus Formula gesteckt und angeschaltet und dann kommt einfach kein bild und mein LCD Poster sagt Cmos Error
Cmos rest etc hilft nichts
graka beim kumpel getestet, läuft 1A
mit ner 8800GTS kann ich mit dem maximus normal booten und surfe grad damit
was ist da bei der ATI faul? kann der DVI eingang nicht erkannt werden oder was ist das?
hoffe hier hat einer n rat bzw tip was man machen kann bzw probieren
Das ist meine größte Sorge das da was schiefgeht. 10m HDMI - HDMI für weit über 60€ kaufen und dann funktioniert das nicht. Helfe Dir zwar damit jetzt nicht weiter, aber Du bist bei sowas sicher nicht der einzige.Ich habe mir eine HD 3870 für meinen Wohnzimmer PC gekauft und ich bekomme den Sound über HDMI nicht zum laufen.
Ich habe die Treiber von der CD probiert. Dann auch aktuelle Catalyst und die ATI HDMI Treiber von der Realtek Page. In den Sound Optionen habe ich auch HDMI Out eingestellt aber das Ding bleibt stumm.
Kann mir wer erklären wie man das zum laufen bekommt?
Wie kann etwas kälter sein, als die Umgebungsluft?
hi,
eine frage.
Das sind glaub ich viel zu wenig 3dmark06 punkte?:
AM2 x2 4000+ @ 2.7 ghz
8446 punkte
AM2 x2 4000+ @ 3 ghz
8862 punkte
Alle standard einstellungen in 3dmark06 und treiber.
Club 3d 3850 256 MB
ich hab jetzt den RAM etwas optimiert. jetzt bin ich ei 8935 Punkte (3 Ghz)
So sieht es ausich denke deine punkte liegen voll im grünen bereich. die leute mit 10000-aufwärts haben doch alle einen c2d oder c2q drin.
hi,
eine frage.
Das sind glaub ich viel zu wenig 3dmark06 punkte?:
AM2 x2 4000+ @ 2.7 ghz
8446 punkte
AM2 x2 4000+ @ 3 ghz
8862 punkte
Alle standard einstellungen in 3dmark06 und treiber.
Club 3d 3850 256 MB
SO gfehts auch , mim intel gehts aber einfacher , ned jeder AMD amcht die 3,3GhzHD3850 512MB 725/900 und AMD X2 5200+ @3,3GHz bringen auch 10000 Punkte :P
Muss nicht immer Intel sein^^
Jup so issesok, hatte erst überall was von 10000 gelesen. Jetzt stellt sich heraus dass es alles intel freaks waren.
Hat hier einer schonmal den 8er Beta Treiber druff gemacht?!