Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube du könntest mir helfen.regelt sich idle bis auf 16% runter, kein lüftergeräusch, aber das pulsegeräusch ist zum heulen. meine hat im 3d auch gepfifffen wie doof, der lüfter dreht dann auch sehr auf.hatte den 7.9 und den 8.1 catalyst installiert, sonst ne top karte, mit ner leistung im 8800gt-bereich (@stock) oc hab ich nicht gemacht - ich brauch mit meinem 19"er nicht so viel leistung... bin nun auf ne "normale" 3850er umgestiegen mit 512 mb (150 eur inkl.....), sind auch rd. 9,4k 3dm06 punkte, und die karte höre nichtmal ich (habe schon 3 3870er wieder abgegeben und eine 3850er von gecube...)
Die ASUS HD3850 512MB könnte mir gefallen.
Der ist also eigentlich sehr leise und ohne pfeifen?also ich hatte halt pech mit dem pfeiffen und hätte es die karte im tausch gegeben, dann hätte ich se 100 pro wieder genommen.
Jetzt ist sie ab Lager.Kauf bitte woanders! Der Laden ist geht nun mal überhaupt nicht. Die paar Euros sparen und dafür Nerven ohne Ende verlieren? Wenn da steht in 48h lieferbar meinen die, dass die es irgendwann mal bestellen können und das sind mitnichten 48h! Also nicht wundern wenn du in 2 Wochen dann mal ne Karte bekommst die vielleicht schonmal gebraucht war und zudem noch aus Einzelteilen besteht - so war es jedenfalls bei mir.
Ok. Da werde ich mal schauen. Habe den Rest bei Norsk storniert (und werde bei Mindfactory bestellen, die haben gerade E8400 tray da), bin also jetzt ungebunden.ja, genau wobei ich die turbo version hatte - die rockt! zu norsk-it, ich habe da gerade einiges abgewickelt und bin recht zufrieden...