Die Karte geht bis ca. 925 / 1350
mit standard bios?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte geht bis ca. 925 / 1350
mit standard bios?
mfg
Dann müssten ja die anderen die gerade nicht lieferbar sind, sprich Club3D zB. dann auch in neuer Rev. zu haben sein.
*hust*, gute Kühler sind leider meistens recht groß.
Jake Dunn weil die ersten Chargen ausverkauft sind, nun müssen neue her`?
Da wäre es doch denkbar.
Und das nur die IceQ Turbo mit neuer Revision verfügbar ist kann ich mir halt nicht vorstellen.
Dann müsste die non Turbo auch das selbe PCB haben.
Naja eine OC Karte will ich nicht kaufen.
MadBär erstelle mal eine verknüpfung auf den Desktop und schreibe hinter das Ziel -nosysteminfo, war bei mir durch meine 4GB so.
Achja, Powerplay funktioniert auch nicht. Das CCC zeigt zwar 300MHz an, aber sowohl GPUz als auch ATi Tool lesen 800MHz aus.
Und ich sterbe gleich, wenn das Ding so weiter lärmt.
Edit: Das Problem mit den Farben habe ich auch. Selbst bei ICQ sind blau und rot vertauscht.
Edit2: Gegen Farben hilft wie schonmal beschrieben Cleartype, nur gefällt mir das verwaschene Schriftbild nicht.
ATi Tool beendet:zu 1. wenn man ATI Tool startet geht die in 3D also werden die 3D werte angezeigt. Im CCC das ist wichtig...
Die Farben sind gerade das kleinste Problem.zu 2. nimm den 7.11 Treiber da ist es nicht
OK.Wenn du im 2d siehste ja im CCC bei "Current" den Takt also alles o.k.
Es gibt auch Karten wie die GeCube OC und Powercolor die haben nur einen Takt
da steht bei "Current" 775 o.ä., aber Powerplay arbeitet auch bei diesen Versionen, denn Powerplay überwacht die GPU auslastung und stellt danach die Spannung ein in mehren Stufen (Stages).
OK.
Weißt du, ob das bei der HIS IceQ funktioniert?
Die GeCube ist zwar eine ganze Ecke billiger, aber da scheint es ja nicht zu gehen. Auf der anderen Seite ist der von hartware.net ermittelte Stromverbrauch nun auch nicht weltbewegend schlechter als @stock.
Senken eigentlich alle Karten die Spannung (das gehört doch auch zu Powerplay, oder?)?