also so locker wird das nicht gehen wenn schon eine 3870er 252watt saugt. zwei sind dann bei 500watt...und der rest des systems braucht ja auch saft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man denn von Der Rückseite der Karte auf die Position der RAMs schließen? Also kann man das an den Lötpunkten oder so erkennen? Mir gehts ja eig nur um die RAMs
Rückseite vom Ref-Layout
Könntest du mir sagen, ob es so aussieht
Weiß jemand, ob man den Lüfter von der PowerColor HD3870 ohne Löten etc. an eine Lüftersteurung klemmen kann?
Puhh, würde eher ne Single Slot HD3870 nehmen und dann einen Accelero S1 passiv druff packen, der hat bessere Temps und ist günsiger!
Alex
lurchii kannst du mal bitte für mich Bilder machen?
Hast du einen Weg gefunden, die blauen LED abzuschalten?
danke
Das ist das Problem, ich find einfach kein Bild vom Layout der Sapphire geschweige denn überhaupt eins von ihr, auf dem man etwas erkennen könnte, sind alles nur so Thumbnails...
Hier gibt's offenbar keine Blinden, aber Fantasten ohne Plan. Alle Modelle der Sapphire HD3870 (BBA, Atomic, Toxic, Ultimate, Silent, und der Karottenschneider) bauen auf dem Referenz-Layout auf.
Die Revisionsnummer ist immer 109-B33931-00. Wer eine andere hat, möge jetzt aufstehen und brüllen! Sie haben alle eine zw. 0,9V und 1,327V softwareseitig regelbare VGPU, und sind m. W. auch alle BIOS-kompatibel.
PS da schreibt doch glatt einer ungeniert: "aber die 70er duerfte nicht nennenswert abweichen" - des Menschen würde, hätte und wäre ist unantastbar (steht schon im Grundgesetz). Im Prinzip dürfte eine Rage Pro 4MB onboard auch nicht viel von einer X2 abweichen. Im Prinzip... grundzipiell sind die 35 Grad unter Last, die meine Silent bei weniger als 0,1 Sone vorzuweisen hat, ja auch nicht so viel anders als die 90 Grad des Karottenschneiders bei 0,2 Tornadojets (entspricht 7,8 fönenden Friseusen auf der Wichtelskala) im Standby.
Hio,
hab ein kleines "Problem" mit einer Saphire HD3870. Im 3D Mark 06 erzielt diese gerade mal 6768 Punkte. Einstellungen sind alle auf Standart, sprich direkt nach der Treiberinstallation.
Das restliche System ist ein C2D E6400 @ 3,4GHz, 2GB DDR800, Gigabyte DS3
Sapphiretech.com! Unter Medien/Bildergalerie.
Hio,
hab ein kleines "Problem" mit einer Saphire HD3870. Im 3D Mark 06 erzielt diese gerade mal 6768 Punkte. Einstellungen sind alle auf Standart, sprich direkt nach der Treiberinstallation.
Das restliche System ist ein C2D E6400 @ 3,4GHz, 2GB DDR800, Gigabyte DS3