Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll ja eben nicht interpoliert werden. 1280x1024 soll auf nem 22" mit schwarzen Rändern dargestellt werden.wenn ich 1024x768 oder 1280x1024 einstelle interpoliert mein monitor automatisch
man kann eben auswählen wer das tun soll .. der montor intern oder die graka
ich wüsste aber eherlich gesagt nicht warum die graka das machen sollte
beim montior klappt das ganz gut
Wenn man keine anderen PCI-E geräte hat.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber mein zweiter LAN controller ist über PCI-E 1x angebunden, dass heisst der geht auch mit hoch.
Jedefalls hat man durch das PCI-E übertakten keine Vorteile, nur nachteile, man sollte nur am PCI-E Takt drehen, wenn man den 1x Bug hat.
Ich möchte dir nicht vorschreiben was du zu machen hast, aber anderen solche sachen zu empfehlen halte ich für sehr gewagt.
Bei mir würde es zB. garnichts bringen.
Zum Übertakten, ob man die 3870 nun von 775Mhz auf 850MHz übertaktet bringt schon nichts, da machen die 20Mhz auch keinen unterschied.
Bei mir macht es von 775Mhz zu 864Mhz 1FPS aus.
ja dann lass ich wohl die finger davon
bei den preisen kann man sich ja überlegen eine zweite 3870 für CF zu kaufen.
kann ich für CF 3870er karten von verschiedenen herstellern mischen? bzw kann ich auch eine 3870 mit einer 3850 im CF laufen lassen?
Ja du kannste ein 3870 und 3850 zusammen betreiber, nur der Sinn verschliest sich mir.
Beide Karten sollten den selben Speicher habe.
Soweit ich weiss werden beide Karten Optimal ausgelastet
Ja hat sieHat die passive Powercolor HD 3870 eigentlich auch Kühlkörper auf den Spannungswandlern und auf den RAMs drauf?
Es soll ja eben nicht interpoliert werden. 1280x1024 soll auf nem 22" mit schwarzen Rändern dargestellt werden.
MFG
Du bist nur am nörgeln , warscheinlich nicht mal CF gehabt und nur am motzen.!!!!!!!
du kannst das problem mit rivatuner lösen...
wie es genau eingestellt wird weiß ich nicht auswendig, aber such mal bei google nach rivatuner + scheduler oder so. da wird das erklärt
Kann man die Vcore nur für Powerplay oder auch für den normalen Modus senken? Geht das nur übers Bios oder auch mit Software, z.B. Rivatuner?
Mit velcher Vcore arbeitet deine passive 3870 bei Standard-Takt minimal ohne Fehler? Wirkt sich das sehr auf die Temperatur aus? Will nämlich keinen Heizer in meinem Gehäuse und somit so wenig Verlustleistung wie möglich damit erreichen.
Kann man die Vcore nur für Powerplay oder auch für den normalen Modus senken? Geht das nur übers Bios oder auch mit Software, z.B. Rivatuner?