Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jetzt die MSI gekauft...
Wie laut is die?
Die OC Version der HIS ist ebenfalls nicht schlecht!
900Mhz Gpu takt, siehe Sig.
Hat die HIS ne Lüftersteuerung mit an board ?
Nimm doch die Sapphire Atomic, wenn du soviel Wert auf Optic legst... Das Zubehör ist auch nicht schlecht.
Bei Alternat gab es mal die Atomic für 259€ als verfügbar. Jetzt ist sie anscheinend komplett raus!? komisch... Naja sie war ja Limited... vielleicht restlos verkauft???
@ CBOT: Diesen Kühler der Sapphire kenn ich ja noch garnicht...?
erinnert stark an den kühler der 7900 gto/gtx oder nicht?
erinnert stark an den kühler der 7900 gto/gtx oder nicht?
So, neues Phänomen. Habe mir den Rivatuner geladen, nun könnt ich eigentlich takten, wenn nach dem Test und anschließend durch Drücken von "Übernehmen" die Werte nicht zurück in den Ursprung springen würden.... ich raff langsam echt nichts mehr. Bin ich einfach nur zu blöd so ne simple Graka zu übertakten??????? Kann doch wohl nicht sein, früher zu GF4Ti Zeiten war das noch einfach - da wurde ordentliche die Karten verheizt, aber heute.... ich zweifel an mir.
Passt prima drauf! Ist schnell montiert (4 Schräubchen). Der Lüfter sehr leise. Temps bei Idle (300 MHz) etwa 36°C, bei Vollast knapp 47-50°C.Paßt der Zalman VF1000 auf die 3870er ?
Kann leider nix dazu finden !