mle|Anubis
Semiprofi
von den 4 Biosen taktet genau eines herunter. Na klasse. aber danke ich werds wohl damit versuchen. Sollte es nicht klappen pass ich es halt selbst an. Habt mihr sehr geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mein Benchmark: Sapphire HD3870, 512MB DDR4, 850 GPU, 1200 RAM @ 3 Ghz = 11168 Punkte in 3D Mark 06
CPU OC @ 3 Ghz
[/URL][/IMG]
-------------------------------------------------------------------------------
Hier der 2. Benchmark, 850 GPU, 1200 RAM @ 4 Ghz = 11903 Punkte in 3D Mark 06
CPU OC @ 4 Ghz
ich hab die mit nen bequiet straigt power 400w ohne probleme am laufen.
mal ne frage
hab gestern ne hd3870 verbaut.
temps sind so um die 48-50 im idle und 70 unter last.
mit standartkühler.
ist das ok?
mich wundert nur das der lüfter unter last für mich nicht hörbar hoch dreht
auch normal?
Huhu, habe aktuell eine 7800 GT drin und so langsam kommt die in die Jahre. Ersatz muss her, bin jetzt auf Club 3D HD3850 gestoßen, lohnt sich das als Upgrade? Und ist der Kühler leise?
http://www3.hardwareversand.de/3VdAPqDn1mWwP1/articledetail.jsp?aid=21271&agid=717&ref=13
Leistungsmäßig würde sich das schon lohnen, bei dem Lüfter bin ich mir nicht sicher ob der leise ist, denn manchmal sind die ungeregelt und drehen auf 100% ^^
Schau dich doch mal im MP um nach einer 3870er im Referenz Design z.b.
Der Referenzlüfter ist leise bei der 3870?
Hoffentlich nicht knall bunt, das Gehäuse soll er schlichter sein (weiße LEDs und schwarze Geflechtsschläuche um Kabel).
Moin, kurze Frage...ich hab gesehen das manche HD3850 (z.B. die mit Zerotherm Kühler) keine extra passiv Kühlerchen auf dem RAM haben. Meine 3850 läuft mit WaKü, kann ich dann auch die RAMs ohne Kühler lassen oder ist das zu gefährlich? Chips sind GDDR 3 von Samsung