M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOLAstra schrieb:Fazit: Ende nächste/ Anfang übernächste Woche gibts die GTO² - dann wird gekauft, gebencht und dieser Thread geschlossen. Auf zum nächsten Thema.
delta schrieb:LOL
Kaum hier im Forum und dann entscheiden, wann der Thread geclosed wird
..ist doch so. Erst der Hype, dann war´s das auch schon wieder. Wenn man sich die Systme der Forumsmitglieder anschaut, dann wird einem das doch ziemlich deutlich. Deine Meinung, die X850XT zu kaufen kann ich durchaus teilen. Ich hoffe jedoch bald erste erfolgreiche Mods hier nachlesen zu können.delta schrieb:LOL
Kaum hier im Forum und dann entscheiden, wann der Thread geclosed wird
Back to Topic:
Ich finde die GTO² zu teuer. Für 20-25 € mehr, kann ich schon eine X850XT kaufen. Diese ist zwar erst ab 07.10. bei Mindfactory lieferbar, aber muss weder freigeschaltet, noch übertaktet werden.
delta
Schau mal bei Mindfactory in den Shop, da gibts die X850XT von Sapphire mit ViVo und 2x DVI bulk für 275 € (Art.-Nr. 7727087). Letzten Sonntag, vor 1 Woche, da lag sie bei 270 €. Hab natürlich dann sofort bestellt und mir den Preis gesichert.mramnesie schrieb:wo? bei mf die erfahrung gemacht, dass die preise bis zur lieferfähigkeit weit unten sind und dann hochgehen - also aufpassen! ebenso bei e*b*g...
Gehts denn nun mit allen oder nicht?@Fairy Ultra
Eben nicht besser als ne GTO² von der Leistung und dem Übertaktungspotenzial her.
Deswegen habe ich auch bestellt und gar nicht mehr auf die GTO² gewartet. So hab ich dann auch noch Garantie auf die Karte, bei der GTO² nicht.mramnesie schrieb:das ist ein "mörder-preis" gratulation! sonst liegt die ja wewit höher im preis.
Welche war es denn?Weiss bis jetzt nur von einer Connect3D, bei der es funktioniert hat.
delta schrieb:Schau mal bei Mindfactory in den Shop, da gibts die X850XT von Sapphire mit ViVo und 2x DVI bulk für 275 € (Art.-Nr. 7727087). Letzten Sonntag, vor 1 Woche, da lag sie bei 270 €. Hab natürlich dann sofort bestellt und mir den Preis gesichert.
Am Freitag soll die Karte bei Mindfactory eintreffen, vielleicht kommt sie pünktlich zum Wochenende.
delta
delta schrieb:Schau mal bei Mindfactory in den Shop, da gibts die X850XT von Sapphire mit ViVo und 2x DVI bulk für 275 € (Art.-Nr. 7727087). Letzten Sonntag, vor 1 Woche, da lag sie bei 270 €. Hab natürlich dann sofort bestellt und mir den Preis gesichert.
Am Freitag soll die Karte bei Mindfactory eintreffen, vielleicht kommt sie pünktlich zum Wochenende.
delta
Pega schrieb:Hmmmm, ich finde die GTO² bei MF nicht wieder.
Unter Bestellstatus jedoch:
30.09.2005 2277546 Bestellung
1 x 7780700 VGA 256MB Sapphire RX800GTO¦ GDDR3 PCI-E Liefertermin 06.10.2005
Trotzdem, über die Artikelnummer müßte die Karte doch zu finden sein?
Bin ich bissi plint heute?