Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weiß nicht für ~200€ wär sie echt nen Knüller aber bei 250€ bin ich mir nicht mehr so sicher.amstaf schrieb:@Fairy Ultra:
danke,das wollte ich wissen.Werde dann doch auf GTO² warten
Selbst wenn die GTO² um die 250 Euro kosten würde - dafür, dass man die Karte auf eine X850 XT bringen kann - die im moment noch ca. 430 Euro kostet, ist das doch ein guter Kauf...
Obwohl ich denke, das Alternate die Karte doch etwas billiger als Mad-Moxx anbieten wird!?
Pega schrieb:...und ist ebenso überteuert. *grummel*
Ich hör´ uns Käufer schon fluchen.
In ein paar Wochen gibts die Karte für schlappe 180,- €, eigenartiger weise sind doch Unmengen dieser "limitierten Auflage" von der Karte verfügbar...
Ich hoffe, das Ding ist auch wirklich sein Geld wert!
weil die auch nur über die beiden händler verkauft werden
Shadowrunner007 schrieb:Also laut den Bildern bei alternate.de hat die GTO² keinen Stromanschluss. :_\
Ich weiß zwar, dass die Bilder nicht stimmen müssen, aber komisch ist das schon.
olum2k schrieb:Bin auch am überlegen, mir eine vorzubestellen
Wobei ich 250€ auch heftig finde.Hatte so mit 220€ gerechnet.
Vielleicht warte ich auch auf ATIs neue Mittelklasse, die Anfang Oktober kommen soll.
Die x1600XT scheint für einen Preis von unter 200€ recht gut zu sein.Das einzige was mich stört, ist der 128bit-Bus -> http://www.hartware.de/news_38514.html
Oder vielleicht doch auf die Geforce Mittelklasse (7600?) warten
Man, ich hab keine Ahnung
Zur Zeit machen die es einen aber auch schwer.