na klasse hab da kein passwort bzw. ich weiß nix davon
hast du eine bestätigung mit kundennr. gekriegt?
dann eröffne ein neues benutzerkonto und füge bei bisheriger kunden nr. die Kundennr. aus der email bestätigung ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na klasse hab da kein passwort bzw. ich weiß nix davon
Allerdings kommt mir der Test etwas eigenartig vor ...
nimm castle nicht zu hart ran, er ist ein CS Kiddy, ich bin auf seiner ignorelisteWenn Du anderen vorhälst warum sie denn über den Preis meckern würden und Du das nicht verstehen könntest dann war mein Posting goldrichtig, Du hast es nur nicht verstanden.
Ich weiss worauf Du hinaus möchtest, nur ist das nicht mehr praxisrelevant. Wer kauft sich aktuell noch eine GTS wenn man für deutlich weniger eine 3870 / 8800GT bekommen kann.Blödsinn !
Wenn du wüßtest was ne GTS kostet und was die 3870 kostet dann hättest du den Sinn meiner Frage auch gerafft
hast du eine bestätigung mit kundennr. gekriegt?
dann eröffne ein neues benutzerkonto und füge bei bisheriger kunden nr. die Kundennr. aus der email bestätigung ein.
@Multano
ach, das geht schon
ne hab noch keine Bestätigung bekommen hab aber gerade mal angerufen, und die meinten das wird gerade fertig gemacht.
Ich hoffe nur das kommt morgen an, hab ja extra mit express bestellt. Sonst hol ich mir die Gebühren wieder is ja klar.
Darum gehts nicht. Ich versuch es aber noch ein letztes mal, dann schliesse ich mich bawde an:Wo bekommt man denn eine GT
PS: Wenn Du deine Grafikkarte zu früh verkauft hast und nun ohne darstehst bzw. eine brauchst ist das nicht mein Problem, muss man früher drüber nachdenken.
Ne, hab bei Alternate extra nochmal angerufen und gesagt, die solln deine bestellten KArten auf mich umbuchen
Weil, habe den gesagt, du hast eine ganz freche nVidia Karte
kann man die 3870 überhaupt schon kaufen? bei geizhals auf jeden fall nicht?!
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Sapphire 3850 256MB bei Alternate für 169€ lieferbar - nicht das jemand diese Karte möchte, aber mal zur Info
Na toll. Da ist man mal ne halbe Stunden unterwegs und schon habt ihr alle 3870er aufgekauft.
Könnt ihr mir jetzt mal bitte erklären woher ich meine Grafikkarte nun kriege?
Wieso komisch? Bei der 2.en Einstellung limitert AF, beim 3. AA. AA ist effizienter als auf der 8800, AF weit schlechter - kein Wunder bei nur 16 TMUs. Mit 4x AF und 4x AA bekommt man wahrscheinlich Gleichstand hin grösstenteils .Allerdings kommt mir der Test etwas eigenartig vor ...
Bei 1280x1024 ist die 8800GT 10% schneller als die HD3870
Bei 1280x1024 4xAA 16xAF ist die 8800GT 19% schneller als die HD3870
Bei 1280x1024 8xAA 16xAF ist die 8800GT 5% langsamer als die HD3870
Versandinfo laut Alternate:
Datum:
15.11.2007
Paketnummer:
636350980XXX
Lieferdienst:
DHL
Juhu!!!
Bei mir steht die immernoch mit 169€ auf grün!?Jetzt nicht mehr. Habe ja nach dem run auf die 70er schnell den Preis erhöht.
Habe gerade bei Alternate angerufen. Hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Also die Frau am Telefon wollte mir nicht die genaue Stückzahl verraten die sie vorrätig haben. Aber sie meinte das sie noch eine Menge auf Lager haben.
Sie hat mir auch gleich bestätigt das ich eine bekommen habe die heute noch per Expressversand raus geht.
Das wird ein schönes Wochenende. Und vielleicht kauf ich mir vor Weihnachten ja noch ne zweite für CF.
Hmm mist! Auf solche Aussagen ist halt kein Verlass. Ich habe auch noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.Sie konnte es mir leider nicht bestätigen, meint ich solle heut abend nochmal anrufen dann wüssten sie mehr. Die Bestellungen wären wohl sehr viele....
Bei mir steht die immernoch mit 169€ auf grün!?