ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du anderen vorhälst warum sie denn über den Preis meckern würden und Du das nicht verstehen könntest dann war mein Posting goldrichtig, Du hast es nur nicht verstanden.
nimm castle nicht zu hart ran, er ist ein CS Kiddy, ich bin auf seiner ignoreliste :fresse:

Blödsinn !
Wenn du wüßtest was ne GTS kostet und was die 3870 kostet dann hättest du den Sinn meiner Frage auch gerafft :banana:
Ich weiss worauf Du hinaus möchtest, nur ist das nicht mehr praxisrelevant. Wer kauft sich aktuell noch eine GTS wenn man für deutlich weniger eine 3870 / 8800GT bekommen kann.

Von daher...

@bawde:

Ich ja vielleicht bald auch *Hust* ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du eine bestätigung mit kundennr. gekriegt?

dann eröffne ein neues benutzerkonto und füge bei bisheriger kunden nr. die Kundennr. aus der email bestätigung ein. ;)

ne hab noch keine Bestätigung bekommen :( hab aber gerade mal angerufen, und die meinten das wird gerade fertig gemacht.

Ich hoffe nur das kommt morgen an, hab ja extra mit express bestellt. Sonst hol ich mir die Gebühren wieder is ja klar.

Wo bekommt man denn eine GT :lol:

Wenn du mal etwas nachdenkst dann wirst du merken das doch einige ihre GTS verkauft haben und nun einfach nach der GT verarsche ne neue Karte brauchen. Dann will man natürlich eine die besser als die alte GTS ist haben. und wenn man das für 209 Euro hinbekommt...

Den Rest muß ich dir nich noch erklären...

@bawde:
Oh man das ich den Button gedrückt habe tut mir echt leid. ich hätts lassen solln. Ich hab in meinem Leben keine 2 Stunden CS gespielt und bin 29 Jahre alt. Das so ein volldepp wie du einfach nur Klischees und dummes Zeug labert is mir klar. Deswegen bist du auch auf der Liste und bleibst drauf... Kannste sehen wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
@Multano
ach, das geht schon

CPU ist ein Turion MT34 auf 2,1Ghz getaktet.
Und graka eine von haus aus übertaktetet 2600xt 512mb von HIS.

Der Neupreis meiner 2600xt liegt noch immer bei 120-130€.
Wenn ich sie bei ebay verkaufe wäre der Verlust nicht so groß denke ich.

Hmmmmmmm........................................ bei der 3850 juckt es mich schon, aber der Verstand sagt noch NEIN ;)

ne hab noch keine Bestätigung bekommen :( hab aber gerade mal angerufen, und die meinten das wird gerade fertig gemacht.

Ich hoffe nur das kommt morgen an, hab ja extra mit express bestellt. Sonst hol ich mir die Gebühren wieder is ja klar.

Ne, hab bei Alternate extra nochmal angerufen und gesagt, die solln deine bestellten KArten auf mich umbuchen :xmas:

Weil, habe den gesagt, du hast eine ganz freche nVidia Karte :fresse:

Wo bekommt man denn eine GT :lol:
Darum gehts nicht. Ich versuch es aber noch ein letztes mal, dann schliesse ich mich bawde an:

Selbst wenn man eine verfügbare 8800GT für 270-280€ kaufen würde so wäre sie wohl deutlich schneller als eine GTS für den gleichen (oder leicht höheren) Preis. Von daher absoluter Irrsinn darüber auch nur nachzudenken.

PS: Wenn Du deine Grafikkarte zu früh verkauft hast und nun ohne darstehst bzw. eine brauchst ist das nicht mein Problem, muss man früher drüber nachdenken.

Und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben !!

Dafür brauch man auch nich viel zwischen den Zeilen lesen damit mans rafft. Und ne GTS kauft keiner mehr ja ja...is auch nur halb richtig. Preise werden fallen und manch einer will nun Sli haben oder brauch den mehr Speicher/Anbindung... Also mal überlegen.
DANKE

PS: Wenn Du deine Grafikkarte zu früh verkauft hast und nun ohne darstehst bzw. eine brauchst ist das nicht mein Problem, muss man früher drüber nachdenken.

Süss. DEIN Problem :lol:

Nur weil dus nich checkst solls auch nich dein Problem sein. Aber wenn du es wirklich nich raffst dann meld dich und ich erklärs dir.

Zuletzt bearbeitet:
kann man die 3870 überhaupt schon kaufen? bei geizhals auf jeden fall nicht?!

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Sapphire 3850 256MB bei Alternate für 169€ lieferbar - nicht das jemand diese Karte möchte, aber mal zur Info :d

PS: Wo bleibt der Verfügbarkeitsthread ;)

Versandinfo laut Alternate:

Datum:
15.11.2007

Paketnummer:
636350980XXX

Lieferdienst:
DHL

Juhu!!!

hab schon mal nen Vergleichsthread geöffnet. Morgen Mittag werde ich euch die Ergebnisse liefern.

und ich dacht, dass das endlich mal ein hardlaunch wird, nich so wie bei der gt. na ja.. werd sie mir dann anfang dezember oder so kaufen :d

Na toll. Da ist man mal ne halbe Stunden unterwegs und schon habt ihr alle 3870er aufgekauft.

Könnt ihr mir jetzt mal bitte erklären woher ich meine Grafikkarte nun kriege?

Na toll. Da ist man mal ne halbe Stunden unterwegs und schon habt ihr alle 3870er aufgekauft.

Könnt ihr mir jetzt mal bitte erklären woher ich meine Grafikkarte nun kriege?

ja das frag ich mich auch :/

Allerdings kommt mir der Test etwas eigenartig vor ...

Bei 1280x1024 ist die 8800GT 10% schneller als die HD3870
Bei 1280x1024 4xAA 16xAF ist die 8800GT 19% schneller als die HD3870
Bei 1280x1024 8xAA 16xAF ist die 8800GT 5% langsamer als die HD3870

:confused:
Wieso komisch? Bei der 2.en Einstellung limitert AF, beim 3. AA. AA ist effizienter als auf der 8800, AF weit schlechter - kein Wunder bei nur 16 TMUs. Mit 4x AF und 4x AA bekommt man wahrscheinlich Gleichstand hin grösstenteils ;).

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht mehr. Habe ja nach dem run auf die 70er schnell den Preis erhöht.
Bei mir steht die immernoch mit 169€ auf grün!?

#edit#

Bei E-Bug kosten die 3870'er nicht lieferbare 265-310€ :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Alternate angerufen. Hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Also die Frau am Telefon wollte mir nicht die genaue Stückzahl verraten die sie vorrätig haben. Aber sie meinte das sie noch eine Menge auf Lager haben.

Sie hat mir auch gleich bestätigt das ich eine bekommen habe die heute noch per Expressversand raus geht.

Das wird ein schönes Wochenende. Und vielleicht kauf ich mir vor Weihnachten ja noch ne zweite für CF. :banana:

Sie konnte es mir leider nicht bestätigen, meint ich solle heut abend nochmal anrufen dann wüssten sie mehr. Die Bestellungen wären wohl sehr viele....

Laut MSI sollen ihre Karten ab anfang nächster Woche da sein. Alternate bekommt einen großen Schwung ihrer leider nur zweistelligen Gesamtauslieferung.

Wer die MSI OC Edition haben will sollte jetzt schon bestellen. Kann sein das die Karte bis dahin noch 10 Euro billiger wird. Dann einfach anrufen und anpassen lassen.

Ach und nebenbei. Wann eine zweitlieferung anstehen soll konnte MSI nicht sagen. Also rechnet mit 2-4 Wochen ähnlich der GT. Diesmal würde ich nix anbrennen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh