ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nu habt ihr es geschafft ^^

bei alternate ist keine 3870er mehr lieferbar ... glückwunsch ^^

Also wenn die Karte jetzt schon am Release-Tag 200€ kostet, dann wird sie in der kommenden Woche sicher nur noch 170-180€ kosten ... :bigok:

Dann noch verfügbar und die Karte ist gekauft! ;)

Tja, Pech gahabt Nvidia ... :heuldoch:

Deswegen ja auch mein Rat: Wartet noch ein wenig :d

Wie wäre es mit einem 'Radeon 3870 Verfügbarkeitsthread'? Hat wer Lust?

Aaah, irgendwie ergeben die ganzen Reviews kein einheitliches Bild der HD38x0-Serie. Mal ist sie der totale Looser, mal fast gleichauf mit der GT. Wem kann man denn nun Glauben schenken?

moin

Bin gerade aufgestanden... wo kann man denn noch eine 3870 bestellen? Geizhals spuckt ja keine Händler aus oder habt ihr schon alles leer gekauft?

Aaah, irgendwie ergeben die ganzen Reviews kein einheitliches Bild der HD38x0-Serie. Mal ist sie der totale Looser, mal fast gleichauf mit der GT. Wem kann man denn nun Glauben schenken?

Selber testen, mach ich jetzt auch, weil irgendwie ist da draussen gar keiner mehr glaubwürdig :(

Im Zweifel keinem, warte auf die ersten Berichte hier aus dem Forum oder weitere Reviews :)

Ich hab da mal so ne Frage an euch.

Weiß einer rein Zufällig wann die von MSI endlich verfügbar sein soll ?

Bei nem P35 Platinum is nix mit Crossfire oder ?? Kann ich da von meinem 16 Lane slot nich was abgeben und daraus dann 2 mal 8 fach machen ??^^

Und die 3870 ist ja nun mal zu 90% immer besser als eine GTS640 Mb,
STIMMT DAS ??? Und wenn ja warum heult ihr alle über den Preis ??? Nur weil die nicht verfügbare GTS etwas besser ist ? Die wird auch bei 260 Euro und mehr liegen, schon gar wenn man ne oc haben will. Die Zotac amp is nur ne Vorrüber gehende erscheinung vom Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Boah kann das stimmen? :hmm:
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3151&p=11

Im Idle verbraucht die 3870 genau 40 Watt weniger als die 8800GT?
Dann ist die Karte ja was für die Leute die den Rechner rund um die Uhr an haben. :bigok:

Mal ne kleine Rechnung:

40 (Watt) * 24 * 365 = 350 kWh

Macht eine Jahresersparnis von knapp 60 Euro. :xmas:
Kommt mir fast zu gut vor.

Wie ist das im CF betriebt brauch die zweite Karte dann auch im Idel zusätzlich Strom?
Bin eher der sparsame Typ :d

Das geilste ist das Alternate sich wohl nicht entscheiden konnte zwischen dem ganzen Grün, Rot, orange!

Jetzt hat es einfach Rot und Orange genommen, sieht echt lustig aus auf den ersten Blick! http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=JBXOM1

Ich habe mir direkt auch mal eine von Sapphire geholt, die ist ja noch grün!

P.S. Irgendwie habe ich das gefühl bis das gelesen wird hat sich das schon wieder geändert ^^

Ich hab da mal so ne Frage an euch.

Weiß einer rein Zufällig wann die von MSI endlich verfügbar sein soll ?

Bei nem P35 Platinum is nix mit Crossfire oder ?? Kann ich da von meinem 16 Lane slot nich was abgeben und daraus dann 2 mal 8 fach machen ??^^

Und die 3870 ist ja nun mal zu 90% immer besser als eine GTS640 Mb,
STIMMT DAS ??? Und wenn ja warum heult ihr alle über den Preis ???
Nein, Nein, Nein, Nein und weil der direkte Konkurrent die 8800GT ist und nicht die GTS!

Zuletzt bearbeitet:
Boah kann das stimmen? :hmm:
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3151&p=11

Im Idle verbraucht die 3870 genau 40 Watt weniger als die 8800GT?
Dann ist die Karte ja was für die Leute die den Rechner rund um die Uhr an haben. :bigok:

Mal ne kleine Rechnung:

40 (Watt) * 24 * 365 = 350 kWh

Macht eine Jahresersparnis von knapp 60 Euro. :xmas:
Kommt mir fast zu gut vor.

Wie ist das im CF betriebt brauch die zweite Karte dann auch im Idel zusätzlich Strom?
Bin eher der sparsame Typ :d

Die soll doch noch "erheblich" weniger als 40 Watt unter der Verbrauchen oder? Im 2d doch nur noch 31 Watt oder so etwas in der Richtung. Dank der Stromspartechniken aus den Nooteboks. Finde das übringens sehr gut das das mal im Desktop Bereich umgesetzt wird! Ich habe mich schon immer gewundert warum in Nooteboks fast gleiche Leistung mit erheblich niedrigerem Stromverbrauch umgesetzt werden kann!

Also ich hab noch keine Mail bekommen zwecks Bearbeitung. Ich bring die um ;)

Hab extra als zweiter oder so bestellt und noch per Express, wenn die das nich gebacken bekommen gibts Ärger.

Scheint so als wenn es bei Alternate auch keine mehr gibt.
Status ist jetzt auf rot und 10 Euro teurer. Mal bei Ebay schauen!!!

Gruß GiGi

Na pass na auf dass die Dir per 24h Express nicht nur ne leere Kiste mit nem 15Euro Lüfter schicken, obwohl Du über 600Euro per Nachname gelegt hast, ja ja dass ist mir mit Alternate schon passiert! :wall:

Nach einer eidesstattlichen Erklärung, einem Tag Renner ei und Telefoniererei und unter dem Hinweis dass wenn ich meine bereits bezahlte Ware nicht am nächsten Tag vorliegen hab, ich umgehend meinen anwaltlichen Beistand mit der Klärung der Sachlage beauftragen würde, hatte ich am nächsten Tag, die Ware doch noch bei mir. :wall:

Bei der nächsten Order war dann ein Board im Arsch. :wall:

Trotzdem bestell ich fast immer bei Alternate! :bigok:

:btt: Sorry für OT:)

Ich hoffe die Karten sind bald alle ausreichend auf Lager. :fresse:

Also ich hab noch keine Mail bekommen zwecks Bearbeitung. Ich bring die um ;)

Hab extra als zweiter oder so bestellt und noch per Express, wenn die das nich gebacken bekommen gibts Ärger.

guck mal unter my alternate, da steht der status. aber inwieweit der stimmt?!?! :d

Das geilste ist das Alternate sich wohl nicht entscheiden konnte zwischen dem ganzen Grün, Rot, orange!
:haha:
und
das mit der Stromspartechnik hat AMD und ATI zu 100% richtig gemacht.

@BigHotGigi
ich denke da sit nur ein kleiner fehler auf der HP

@Multano
ach, das geht schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was der direkte Konkurrent ist kann dir ja vorbehalten sein :wall:
Wenn Du anderen vorhälst warum sie denn über den Preis meckern würden und Du das nicht verstehen könntest dann war mein Posting goldrichtig, Du hast es nur nicht verstanden.
Hinzugefügter Post:
na klasse hab da kein passwort bzw. ich weiß nix davon :mad:
Wie hast Du denn ohne Login / Passwort bestellt? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
per Telefon :d

Bin da zwar als Kunde registriert, aber hab mich da noch nie eingeloggt gehabt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh