Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
Und wenn sie 10-20€ billiger ist, mach ich schon einen guten Schnitt bei 2 Karten die ich brauch
Deswegen ja auch mein Rat: Wartet noch ein wenig
Wie wäre es mit einem 'Radeon 3870 Verfügbarkeitsthread'? Hat wer Lust?
Aaah, irgendwie ergeben die ganzen Reviews kein einheitliches Bild der HD38x0-Serie. Mal ist sie der totale Looser, mal fast gleichauf mit der GT. Wem kann man denn nun Glauben schenken?
Im Zweifel keinem, warte auf die ersten Berichte hier aus dem Forum oder weitere ReviewsAaah, irgendwie ergeben die ganzen Reviews kein einheitliches Bild der HD38x0-Serie. Mal ist sie der totale Looser, mal fast gleichauf mit der GT. Wem kann man denn nun Glauben schenken?
moin
Bin gerade aufgestanden... wo kann man denn noch eine 3870 bestellen? Geizhals spuckt ja keine Händler aus oder habt ihr schon alles leer gekauft?
ich glaube wir haben alle bestände ausradiert
Nein, Nein, Nein, Nein und weil der direkte Konkurrent die 8800GT ist und nicht die GTS!Ich hab da mal so ne Frage an euch.
Weiß einer rein Zufällig wann die von MSI endlich verfügbar sein soll ?
Bei nem P35 Platinum is nix mit Crossfire oder ?? Kann ich da von meinem 16 Lane slot nich was abgeben und daraus dann 2 mal 8 fach machen ??^^
Und die 3870 ist ja nun mal zu 90% immer besser als eine GTS640 Mb,
STIMMT DAS ??? Und wenn ja warum heult ihr alle über den Preis ???
Boah kann das stimmen?
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3151&p=11
Im Idle verbraucht die 3870 genau 40 Watt weniger als die 8800GT?
Dann ist die Karte ja was für die Leute die den Rechner rund um die Uhr an haben.
Mal ne kleine Rechnung:
40 (Watt) * 24 * 365 = 350 kWh
Macht eine Jahresersparnis von knapp 60 Euro.
Kommt mir fast zu gut vor.
Wie ist das im CF betriebt brauch die zweite Karte dann auch im Idel zusätzlich Strom?
Bin eher der sparsame Typ
weil der direkte Konkurrent die 8800GT ist und nicht die GTS!
Also ich hab noch keine Mail bekommen zwecks Bearbeitung. Ich bring die um
Hab extra als zweiter oder so bestellt und noch per Express, wenn die das nich gebacken bekommen gibts Ärger.
Das geilste ist das Alternate sich wohl nicht entscheiden konnte zwischen dem ganzen Grün, Rot, orange!
Sieht so aus ...Ist die 3870 besser als die GTS640MB ?
Wenn Du anderen vorhälst warum sie denn über den Preis meckern würden und Du das nicht verstehen könntest dann war mein Posting goldrichtig, Du hast es nur nicht verstanden.Was der direkte Konkurrent ist kann dir ja vorbehalten sein
Wie hast Du denn ohne Login / Passwort bestellt?na klasse hab da kein passwort bzw. ich weiß nix davon
Wenn Du anderen vorhälst warum sie denn über den Preis meckern würden und Du das nicht verstehen könntest dann war mein Posting goldrichtig, Du hast es nur nicht verstanden.