ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe nochmal bei Alternate angerufen. Meine Sendung hat schon eine Paketnummer ist also unterwegs. Bloß komisch warum ich noch keine Mail bekommen habe. Naja die wird wohl bloß irgendwo festhängen.

Jedenfalls dürfte das gute Stück bis Morgen 12:00 bei mir sein. :banana:

Bin auch sehr gespannt wie sich die Karte im CF bei Annixp schlägt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xv_hd3870.jpg

:lol:

Wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

So habe nochmal bei Alternate angerufen. Meine Sendung hat schon eine Paketnummer ist also unterwegs. Bloß komisch warum ich noch keine Mail bekommen habe. Naja die wird wohl bloß irgendwo festhängen.

Jedenfalls dürfte das gute Stück bis Morgen 12:00 bei mir sein. :banana:

Bin auch sehr gespannt wie sich die Karte im CF bei Annixp schlägt.

wann haste denn bestellt? haste per express oder normal per NN bestellt?

Hätte die Karte nen Kühler mit Heatpipes und 512 bit Anbindung hätte ich schon irgendein Laden gestürmt und zwei davon nach hause durch die feindlichen Linien
getragen.

Hm, hört sich irgendwie paradox an ;) 200€ sind fast nix und 10€ Stromkostenersparnis im Jahr bedeuten dir sehr viel.

O.k. ich erkläre es Dir, ich will den Stromkonzernen, dem Staat und den Solarfuzzis :kotz: nicht mein Geld in den Hals stecken! :motz:
Es geht mir nicht ums Geld ansich, sondern viel mehr darum wer es bekommt. ;)

Sowas find ich einfach schöner. Wär endlich das erste mal das Mainboard und Graka von einer Firma wären. Is zwar egal aber schööön :)

Ach und nachdem nu alle neue Netzteile haben und ich immer Angst hatte das mein Hiper Group 580Watt nicht von den Kabeln her reicht bin ich froh das alle Karten wieder auf 6 Pin zurück gehen. Mehr als ein Stromstecker gehört nun endlich der Vergangenheit an, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
O.k. ich erkläre es Dir, ich will den Stromkonzernen, dem Staat und den Solarfuzzis :kotz: nicht mein Geld in den Hals stecken! :motz:
Es geht mir nicht ums Geld ansich, sondern viel mehr darum wer es bekommt. ;)

In letzter Zeit bringst du richtig ordentliche Beiträge, so langsam wirst du mir sympathisch :xmas:

Sowas find ich einfach schöner. Wär endlich das erste mal das Mainboard und Graka von einer Firma wären. Is zwar egal aber schööön :)

Ach und nachdem nu alle neue Netzteile haben und ich immer Angst hatte das mein Hiper Group 580Watt nicht von den Kabeln her reicht bin ich froh das alle Karten wieder auf 6 Pin zurück gehen. Mehr als ein Stromstecker gehört nun endlich der Vergangenheit an, hoffe ich.

Schönes Kärtchen :) sagt mal nen 550W Nt von LC Power sollte reichen , oder?? will nich nochmehr geld rauswerfen

mein favorit :)

Schönes Kärtchen :) sagt mal nen 550W Nt von LC Power sollte reichen , oder?? will nich nochmehr geld rauswerfen

mein favorit :)

Mit dem Netzteil kannste sogar zwei 3870er betreiben.

Wer sich die jetzt für über 240€ kauft ist selber schuld. Da warte ich lieber bis die Karten richtig verfügbar sind und unter 200€ fallen.

Kann ich eigentlich auf meinem Abit AW9D-Max Mainboard eine HD3870 und HD3850 im CF betreiben oder benötige ich hierfür ein neues Mainboard?

Dito. Noch reicht meine 7800Gt und die HD 3870 sollte auch schneller als meine alte sein ;) WObei die Sapphiere finde ich auch gut mitn Passiven kühler. na warten wir auch weihnachten
:)

Gruss

unrockstaR

Mittlerweile sind die Preise ganz schön angestiegen! Hatte heute früh überlegt zu bestellen da die Sapphire noch bei 209€ lag aber jetzt wo ich die Ultimate gesehen habe will ich die haben :). Ich warte nochn paar Tage, hat ja momentan keinen Sinn für 250€ die Karte zu kaufen!

Wann ist eigentlich mit einer hinreichenden Verfügbarkeit der 3870 zu rechnen?

Es ist echt zum kotzen, ich habe gerade zeitlich unpassend meine Geizphase und will die Karten billiger haben, brauche aber am besten gestern ne DX10 Karte um VistaU 64Bit mit Aero :fresse: zu installieren man man man. :motz:

Es ist echt zum kotzen, ich habe gerade zeitlich unpassend meine Geizphase und will die Karten billiger haben, brauche aber am besten gestern ne DX10 Karte um VistaU 64Bit mit Aero :fresse: zu installieren man man man. :motz:

Für Aero braucht man glaube ich nur eine DX9.0c-Karte, musste mal googeln.

1. Unterstützt Crysis nun Crossfire oder nicht bzw. wird dies mit dem nächsten Treiber oder Patch noch kommen?

2. Kann ich eigentlich auf meinem Abit AW9D-Max Mainboard eine HD3870 und HD3850 im CF betreiben oder benötige ich hierfür ein neues Mainboard?

Multi GPU soll mit dem nächsten Crysis Patch kommen, vorher geht allerdings weder CF noch SLI.

Und ja auf deinem Board dürfte Crossfire gut laufen da du eine 8/8 Anbindung hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh