Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also rund 30cm ..... oha was en Prügel
Hi,
mir gefällt die Graka auch sehr gut, wie Laut wird sie sein?
Gruß Raberduck
OK dann mal so noobisch wies geht. Gibts Mainboards die Sli und CF können und auf beiden Slots 16 fach haben ?? Nich haun...
OMG
die will ich auf jedenfall, sieht ja ultra scharf aus
Und die sollen ja schon im Dezember/Januar kommen.
OMG
die will ich auf jedenfall, sieht ja ultra scharf aus
Meint ihr eine 2900XT 800/900 ist genau so schnell wie die 3870 @ default?
Wo hast du das Bild her?
Hoffe mal das die noch im Dezember kommen. HD3870 CF hat mich in 1920x1200 als 24" WS User doch ein wenig enttäuscht. Habe mir da mehr erhofft.
Meint ihr eine 2900XT 800/900 ist genau so schnell wie die 3870 @ default?
Würde dann später auch eine 3870 mit einer 3870X2 im CF laufen ?
Dann würde ich die X2 in den ersten 16 fach reinbügeln und die 3870 Standard in den 4 fach slot reinbashen. Geil wärs ja aber wird wohl nich gehen
PS:
Mag die CoD4 Engine die 3870 oder lieber die GT ? Das sie die UT3 Engine so mag is ja echt ganz gut nur ich mag UT3 nich soo dolle. Was kommt auf UT3 Engine noch so raus ?
mach dir doch keine gedanken drüber schneller ist sie nicht, haargenau gleich und bei 870 bei deiner ist das ding schon weg
Hi,
@Dr. Wakeman
guck dir mal den Link an den ich gepostet hab
Gruß Raberduck
Ich will die 800/900 ja als Dauerbetrieb. Die 870/1000 sind nur zum benchen. Vielleicht reichen die 1.12v die mein Bios nun hat ja auch aus für 830Mhz oder so. Wenn der Wasserkühler endlich kommt
Hi,
Kontakte anrufen dies Jahr noch haben...will
Gruß Raberduck
wenn du was weisst, PM an mich ich nehm gleich 2
Ich will die 800/900 ja als Dauerbetrieb. Die 870/1000 sind nur zum benchen. Vielleicht reichen die 1.12v die mein Bios nun hat ja auch aus für 830Mhz oder so. Wenn der Wasserkühler endlich kommt
Hi,
möchte nicht wissen wenn man vier 3870 X2 hat, ob der Tower wackelt oder nicht.
Über fps braucht man sich dort keine Sorgen machen wenn der Treiber Stabl ist.
Gruß Raberduck
?Kauf dir doch gleichne 8800 GT!
Hallo,
ich hab heute gegen 10 Uhr eine Sapphire HD 3870 bei Alternate bestellt. Status war da noch grün.
Der freundliche Support sagte eben aber, dass die Karte überbestellt sei und ích keine mehr bekomme. Wann es neue Karten gibt ist mehr als ungewiss.
Ich würde gern mal wissen wieviele "Testsamples" nun an die Kunden ausgeliefert wurden ... sind ja anscheinend echt nur sehr sehr wenige.
Grüße,
jpr
Hi,
klar, teilen wir uns den Versand, über den Zoll.... kümmere ich mich schon
Gruß Raberduck
Fanboy.Ich will doch kein Rückschritt machen *duck und wech*