ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol des is ja nen witz...
bei ebug usw. steht die 3870 für über 450€ drin.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atiradeonr680lx1.jpg


:d Und die sollen ja schon im Dezember/Januar kommen.

Wo hast du das Bild her?
Hoffe mal das die noch im Dezember kommen. HD3870 CF hat mich in 1920x1200 als 24" WS User doch ein wenig enttäuscht. Habe mir da mehr erhofft.
 
Schon technische Daten zu dem X2 Biest ? Läuft son X2 Dingen auf einem Slot besser als wenn zwei einzelne wo ihren eigenen PCI-E Slot haben ?

Ob die X2 auch nur ein 6 Pin braucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dann später auch eine 3870 mit einer 3870X2 im CF laufen ? :fresse:

Dann würde ich die X2 in den ersten 16 fach reinbügeln und die 3870 Standard in den 4 fach slot reinbashen. Geil wärs ja aber wird wohl nich gehen :(

PS:
Mag die CoD4 Engine die 3870 oder lieber die GT ? Das sie die UT3 Engine so mag is ja echt ganz gut nur ich mag UT3 nich soo dolle. Was kommt auf UT3 Engine noch so raus ?

Laut Benchmarks eher GT Engine, ich bleibe doch bei meinem GT :)
 
Hi,

möchte nicht wissen wenn man vier 3870 X2 hat, ob der Tower wackelt oder nicht.

Über fps braucht man sich dort keine Sorgen machen wenn der Treiber Stabl ist.

Gruß Raberduck
 
hmm also ich werde mir eine holen, aber zuerst teste ich die Karten der letzten 3 Jahren von ATI+NV (von X800/GF6Ultra bis HD29/88Ultra) fertig, die ich hier schon liegen habe :bigok:

freue mich schon dann später dem Test noch die HD38/88GT(S-G92) anzufügen :drool:

die ganzen Reviews gefallen mir alle nicht, daher mache ich in Zukunft lieber mein eigenes ;)
 
Hallo,

ich hab heute gegen 10 Uhr eine Sapphire HD 3870 bei Alternate bestellt. Status war da noch grün.
Der freundliche Support sagte eben aber, dass die Karte überbestellt sei und ích keine mehr bekomme. Wann es neue Karten gibt ist mehr als ungewiss.

Ich würde gern mal wissen wieviele "Testsamples" nun an die Kunden ausgeliefert wurden ... sind ja anscheinend echt nur sehr sehr wenige.

Grüße,

jpr



meine wurde schon an dhl übergeben...und ich hab ebenfalls gegen 10 uhr bestellt :d
 
Endlich die HD 3870 X2 (R680) ist schon so gut wie GEKAUFT!!! :banana:

Dann sieht diese stinkende nervige GT aber ziemlich ALT aus! :bigok: :p :lol:

Die absolute ÜBERKARTE ein MONSTER die GRÖßE machts! :bigok: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh