Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer jetzt schon Triple oder Quadfire haben will dem kann man nichtmehr helfen nichtmal CF ist bisher wirklich optimiert worden und geldverschwendung ist es auch! da wartet man lieber auf eine dual gpu karte.. weniger strom, mehr platz :S also mal ganz langsam leute!
Gibts X38 Boards mit AM2 Sockel?
man ey...wie dann das case rappelt und schäppert....
wenn alle 4 karten mal auf vollast laufen... lol
und das NT hat dann auch ordentlich zu tun
Dann viel Spass beim Einbauen:
4x Dual Slot = 8 Slot
Ein normales ATX Gehäuse hat aber nur 7
Da sieht man wieder wie bei denen die Produkte durchdacht werden...
@dogue
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/amd_hd3850/
da wurde die 256mb getestet, wie ich schon sagte schlägt sich die Karte ganz gut für den Preis!
Was ist denn nun mit dem Speichertakt bei der 3870er 2250 oder 2400?
MfG
Strom, Platz, Geld ist egal, entweder man hats, oder man hats net ganz einfach
Und Cf ist nicht Optimiert ?
Ok da sprech (schreib) ich ja mit nem richtigen kenner
x48 wird nur DDR3 können, ich glaub das kauft sowieso keiner bei dem DDR3 Preisen
Sieht für mich nach einer frühen (oder anderen) MSI Variante aus, Farben, Kondensatoren und Steckplätze passen ja überein.ja leider, würd gern ma wissen was die für ein Board da haben wo die 4 drauf hängen.
hmm, ich habe um 9:45 eine bei Alternate bestellt, per Nachnahme allerdings ist die noch nicht raus. Hat jemand später bestellt und ist dort die Karte bereits unterwegs ?
Habe gegen 10:20 Uhr mit Expressversand bestellt und bezahlt mit Kreditkarte.
hmm, ich habe um 9:45 eine bei Alternate bestellt, per Nachnahme allerdings ist die noch nicht raus. Hat jemand später bestellt und ist dort die Karte bereits unterwegs ?
http://geizhals.at/deutschland/a213900.html
Kann ich mir diesem Board 2 3870er im Crossfire-Betrieb laufen lassen?
mit dem cat .7.11 wenn die HD 38xx mal richtig unterstützt wird geht dann ganz nach oben vor die HD 2900XT da wette ich mein PC drauf
mit dem cat .7.11 wenn die HD 38xx mal richtig unterstützt wird geht dann ganz nach oben vor die HD 2900XT da wette ich mein PC drauf
ok
ich schick dir dan meine adresse für die lieferung
ach ja die liefergebühr und verpackung übernehme ICH natürlich
@dongeilo
so gegen 10 uhr habe ich 4x3870 bei alternate bestellt. (nachnahme) wenige stunden später wurde mir die auslieferung (mit tracking id/dhl) bestätigt.
Der Treiber auf der CD muss ja eine Art last minute beta sein. Offizielle Treiber gibts niergends zum download.
Und wenn ich gwinne bekomm ich deine "Powermaschiene" oder wie